EVERGRANDE HEALTH IND.GR. WKN: A14Y51 ISIN: HK0000264595 Kürzel: 4NM1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,019
EUR
±0,00 % ±0,000
21. Juni 2026, 18:58 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 5.732
Agent007,
17.08.2022 15:12 Uhr
0
Und wie läuft das dann mit unseren Aktien ab bekommen wir dann VW Aktien?
Fast_Money,
17.08.2022 15:12 Uhr
0
Könnte auch alles mit einem saftigen Happy End für uns ausgehen. Noch alles zu unklar.
Fast_Money,
17.08.2022 15:01 Uhr
0
https://pandaily.com/evergrande-auto-to-be-merged-tianjin-factory-to-shut-down/
G
Gast-753078800,
17.08.2022 14:53 Uhr
0
Ich denke es wird hier auf eine Fusion raus laufen … 🤷🏼♂️ alles andere macht in meinen Augen wenig Sinn …
Fast_Money,
17.08.2022 14:47 Uhr
0
Die Details der chin. Gesetzgebung kenne ich nicht. Man darf mMn einfach immer davon ausgehen, dass westliche Anleger für den chinesischen Staat ganz ganz unten in der Hierarchie stehen. Die ganze Strategie des chin. Staates ist es aktuell sich so unabhängig neue möglich von westlichen Investoren zu machen, um die Folgen eventueller westlicher Sanktionen maximal abzufedern. Der chinesische Staat ist für uns westliche Anleger einfach Bad News.
Werbung
80 % über Börsenkurs
Jutta367,
17.08.2022 14:31 Uhr
0
Darf ich fragen wieso das nur für die Anleger aus dem Westen schlecht ist? Dürfen die differenzieren, welcher Anleger davon profitieren wird und welcher nicht? Es müsste doch für alle gleich gut bzw. gleich schlecht sein.
Kannst du mir da bitte weiter helfen?
Fast_Money,
17.08.2022 14:05 Uhr
0
Und hier noch mehr: https://news.stcn.com/news/202208/t20220817_4803923.html - das ist schon der zweite Artikel diese Woche, wo von vollkommen menschenleeren Hengchi Experience Stores die Rede ist. Null Interesse seitens der Konsumenten. Die Konnektivität des Autos macht auch keinen guten Eindruck.
Fast_Money,
17.08.2022 13:55 Uhr
0
Alles andere als gute News. Wenn das Unternehmen vom Staat übernommen wird, wars das wohl für Anleger aus dem Westen.
Auch letzter Absatz: "Kein Zulieferer will mit Evergrande zusammenarbeiten." Ist natürlich auch wenig überraschend. Im Hinblick auf die ganzen schlechten News der letzten Wochen würde ich das Risiko eines Totalverlustes auf mindestens 50% schätzen.
Fast_Money,
16.08.2022 19:00 Uhr
0
Nunja, die Haupt-Voraussetzung für die Wiederaufnahme sind immer noch die Bilanzen 2021, die der HKEX bis September 2023 vorgelegt werden sollen. Wegen den vielen laufenden Investigationen ist es unklar, wie hoch die Chancen dafür stehen dass Evergrande das schafft. Totalverlust ist absolut im Bereich des Möglichen. Aber auch, dass Evergrande doch noch die Kurve bekommt. Etwas Hoffnung macht die Tatsache, dass Evergrande NEV seine operativen Deadlines bisher schon mehr oder weniger eingehalten hat. Wichtig ist erstmal, dass die Autos wie geplant vom Band rollen und gut bei den Kunden ankommen.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | EVERGRANDE HEALTH IND.GR. Hauptdiskussion | ||
| 2 | Hengchi forever |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +17,65 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,50 % | |
| 3 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +0,01 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -8,80 % | |
| 5 | Der Gold Club von Susiwong | +1,04 % | |
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,86 % | |
| 7 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -3,20 % | |
| 8 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -9,90 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +14,13 % | |
| 10 | Investmentchancen | -6,10 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +18,20 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,50 % | |
| 3 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +0,01 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -7,31 % | |
| 5 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,09 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -4,14 % | |
| 7 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -9,90 % | |
| 8 | Investmentchancen | -6,10 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +0,03 % | |
| 10 | Palantir ohne Schnickschnack | -5,92 % | Alle Diskussionen |