EVERGRANDE REAL ESTATE GRP LTD REGISTERED SHARES DL -,01 WKN: A2APDK ISIN: KYG2119W1069 Kürzel: EGRNF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0001 USD
±0,00 % ±0,0000
1. Oktober 2025, 15:47 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 2.365
K
KingofKong, 08.10.2021 13:19 Uhr
0
HK wurde die ganze Woche gahandelt.. Und die 5% waren ausserborslich OTC
K
KoKoKal, 08.10.2021 13:16 Uhr
0
Man kann doch verkaufen Nasdaq 0,38$
P
PlusMinus77, 08.10.2021 12:24 Uhr
0
Und switch mal auf NASDAQ da gab's Gesten ein Plus von über 5%
P
PlusMinus77, 08.10.2021 12:06 Uhr
0
Außerdem ist die Situation in der Bauwirtschaft in China extrem angespannt so dass die Regierung wohl was machen muss.... https://www.google.com/amp/s/amp2.handelsblatt.com/finanzen/immobilien/evergrande-greenland-und-co-diese-zehn-chinesischen-unternehmen-haben-mehr-als-zwei-billionen-dollar-schulden/27683456.html
P
PlusMinus77, 08.10.2021 12:00 Uhr
0
Scheinen wohl nicht viele mitbekommen zu haben, aber diese ganze Woche ist eine Feiertags Woche in China.... Der tut sich nichts an den Börsen...
Orbiter1
Orbiter1, 08.10.2021 10:33 Uhr
0
Gar nicht mehr. Würde mich wundern wenn der Handel nochmal aufgenommen wird.
s
schulle1111, 08.10.2021 9:55 Uhr
0
Wann kann ich verkaufen? Kohle ist verbrannt... 🤑
K
KingofKong, 07.10.2021 17:48 Uhr
0
Hier ist mehrzu lesen. https://www.wallstreet-online.de/diskussion/1352819-1-10/wall-street-expertin-navidi-schlimmstenfalls-treffen-evergrande-merkmale-lehman-enron#neuster_beitrag
K
KingofKong, 07.10.2021 17:45 Uhr
0
Bei mir ist Handelspartner (OTC) = BaaderBank Wertpapier nicht verfügbar
K
KingofKong, 07.10.2021 16:58 Uhr
0
https://www.ig.com/de/trading-glossar/otc-definition
Mok85
Mok85, 07.10.2021 16:44 Uhr
0
Versteh ich auch nicht... Und bei uns geht m wieder nix
K
KingofKong, 07.10.2021 16:27 Uhr
1
Kann mir jemand erklären warum OTC gehandelt wird... Wie geht das?
Anonymous85
Anonymous85, 07.10.2021 15:38 Uhr
0
https://www.reuters.com/business/evergrande-shareholder-chinese-estates-stock-soars-take-private-offer-2021-10-07/
KnightTrader
KnightTrader, 07.10.2021 15:12 Uhr
1
In der Zeit wo ihr auf die Handelsfortsetzung wartet, schaut mal bei Academy Metals vorbei. Krass was da abgeht 🚀
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,90 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,02 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -17,22 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,57 %
5 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,72 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,77 %
7 Der Gold Club von Susiwong +1,31 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,02 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -6,38 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -4,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,90 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,02 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -17,22 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,57 %
5 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,72 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,77 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,02 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -6,38 %
9 Strategy B -17,22 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -4,58 %
Alle Diskussionen