Evolution Gaming Group WKN: A2PK19 ISIN: SE0012673267 Kürzel: E3G1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

62,91 EUR
-1,05 % -0,67
09:54:02 Uhr, Baader Bank
Kommentare 1.046
S
Sdfg5638, 23.10.2025 9:26 Uhr
0

Explain why, its not so bad

Die Hauptstory von Evolution ist Wachstum. Jetzt wachsen sie fast nicht mehr und bekommen Asien nicht in den Griff
M
Medojed, 23.10.2025 9:24 Uhr
0

Sollte eigentlich noch tiefer gehen, katastrophale zahlen!

Explain why, its not so bad
T
Tonnitonnn, 23.10.2025 9:19 Uhr
0

Sollte eigentlich noch tiefer gehen, katastrophale zahlen!

Vielleicht ab 15:30uhr
E
Elditore, 23.10.2025 9:10 Uhr
0
Sollte eigentlich noch tiefer gehen, katastrophale zahlen!
R
Reagenzglas, 23.10.2025 9:05 Uhr
0
Wtf, -11%🫣
M
Meista_, 23.10.2025 8:55 Uhr
0
Warum sind denn die Zahlen so schlecht ?
k
kamane, 23.10.2025 8:53 Uhr
0
läuft 😤
T
Tonnitonnn, 23.10.2025 8:52 Uhr
0
Jetzt ist die frage ob einer von großen Investoren mengen verkaufen wird.
d
drealie, 23.10.2025 8:36 Uhr
0
Wobei die Währungseffekte wohl stark auf den Umsatz schlagen. Aber das earnings per share so stark fällt ist bedenklich
d
drealie, 23.10.2025 8:35 Uhr
0
Autsch, das sieht nicht gut aus.
S
Senecal, 23.10.2025 8:17 Uhr
1
Net revenues decreased by 2.4% to EUR 507.1 million (519.4) Adjusted EBITDA decreased by 5.3% to EUR 336.9 million (355.6), corresponding to a margin of 66.4% (68.5) Profit for the period amounted to EUR 252.3 million (328.6) Earnings per share amounted to EUR 1.25 (1.57) Also Erwartungen insgesamt nicht erfüllt
T
Tonnitonnn, 23.10.2025 7:49 Uhr
0
Sind die Zahlen so schlecht?
S
Sdfg5638, 21.10.2025 19:08 Uhr
0

Sehr überschaubare Kursreaktion bisher. Aber bei einem direkten Konkurrenten sollte natürlich einiges zu holen sein.

Naja der Prozess wird sich noch ziemlich ziehen. Daher ist die Reaktion ziemlich gedämpft. Keiner weiß wie lange das dauert und wann es eine Entschädigung gibt
d
drealie, 21.10.2025 15:09 Uhr
0
Sehr überschaubare Kursreaktion bisher. Aber bei einem direkten Konkurrenten sollte natürlich einiges zu holen sein.
SilberFinger.
SilberFinger., 21.10.2025 13:06 Uhr
4
Es ist wie ich es mir gewünscht habe. Ein direkter Konkurrent. Hoffentlich werden wir Playtech so auspressen und melken können für Entschädigung + der öffentliche Schaden. Großer Sieg für EVO
SilberFinger.
SilberFinger., 21.10.2025 13:04 Uhr
0
Playtech Unmasked as Black Cube Client Behind Defamatory Smear Campaign Targeting Evolution AB
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,08 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SAP Hauptdiskussion +1,91 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -3,36 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,86 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,20 %
7 VW Hauptdiskussion -2,26 %
8 IPO CSG -1,68 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,23 %
10 DAX Hauptdiskussion -1,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +1,91 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -3,36 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,86 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,20 %
5 VW Hauptdiskussion -2,26 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion -1,09 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,23 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
9 IPO CSG -1,68 %
10 Hydrogenpro Hauptdiskussion -47,97 %
Alle Diskussionen