Evolution Gaming Group WKN: A2PK19 ISIN: SE0012673267 Kürzel: E3G1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
60,85
EUR
-2,55 % -1,59
19:17:34 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 1.046
SilberFinger.,
30.01.2025 11:38 Uhr
0
Das einzige was mich an Evolution ärgert ist, dass ich nicht so viel auf dem Verrechnugskonto habe wie ich gerne kaufen wollen würde.
E
Elditore,
30.01.2025 11:12 Uhr
1
Ja, kann gerne die 70 oder drunter nochmal ankratzen, dann hol ich auch nochmal 10-15 und lass liegen bzw gönne mir die divi
Lord.Basher,
30.01.2025 10:29 Uhr
0
Ich würde gern heute noch -10% sehen. Dann würde ich noch einen kleinen Zukauf tätigen. Vielleicht so 6-10 Aktien und dann bleibt die Position in meinem Depot einfach liegen.
Lord.Basher,
30.01.2025 10:27 Uhr
1
"Für das Jahr 2025 haben Wachstum und die Gewinnung von Marktanteilen im expandierenden Online-Casino-Markt für uns weiterhin oberste Priorität. Die Expansion geht 2025 weiter - mit einem etwas teureren Ressourcenmix, unter Berücksichtigung der Situation in Asien und einem stärkeren Fokus auf regulierte Märkte, sehen wir einen Effekt auf die Marge", sagt CEO Martin Carlesund.
-> Angst bei den kurzfristigen Anlegern.
M
MSBörse,
30.01.2025 10:27 Uhr
1
Ich auch! Meine Position ist voll!
Lord.Basher,
30.01.2025 10:20 Uhr
0
Weiter aufgestockt
k
kamane,
30.01.2025 10:01 Uhr
0
8% im Minus, was ein unlogischer Mist
K
Kevkoo,
30.01.2025 9:20 Uhr
0
Wahrscheinlich muss das mit dem Verfahren geklärt dribbelt hier wieder was geht
K
Kevkoo,
30.01.2025 9:19 Uhr
0
Und ich bin hier eingestiegen weil ich dachte wir stehen heute locker über 80
BörsenLux,
30.01.2025 9:17 Uhr
0
Außerdem wurde auch noch neben der gesteigerten Dividende ein Aktienrückkauf in Höhe von 500 Millionen € angekündigt.
E
Elditore,
30.01.2025 9:16 Uhr
0
Langfristig ist das sicherlich eher positiv
BörsenLux,
30.01.2025 9:15 Uhr
1
Einzige Erklärung die ich finden konnte ist, das der CEO im Report sagt, daß sie in Asien stärker expandieren wollen und deshalb auch temporär eine niedrigere EBITDA Margin von 66-68% in Kauf nehmen.
Sehe ich persönlich aber nicht als negativ an. Die werden schon wissen was sie tun.
E
Elditore,
30.01.2025 9:09 Uhr
0
Vielleicht gibt's im call ja Neuigkeiten zu dem Verfahren
BörsenLux,
30.01.2025 9:09 Uhr
0
Ich kann es nicht nachvollziehen und habe eben eine Tranche nachgelegt.
K
Kevkoo,
30.01.2025 9:08 Uhr
0
Kann mir jemand erklären warum das grade abschmiert ? Ich sehe dafür keinen grund
M
Meista_,
30.01.2025 9:05 Uhr
0
Schon irgendwie unlogisch, die Aktie
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,23 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,94 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | -0,85 % | |
| 4 | BTC/USD Hauptdiskussion | -4,55 % | |
| 5 | Linien und Wellen Austausch Forum | -9,98 % | |
| 6 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -9,98 % | |
| 7 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -5,11 % | |
| 8 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,85 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | +0,04 % | |
| 10 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,23 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,68 % | |
| 3 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -5,11 % | |
| 4 | Linien und Wellen Austausch Forum | -12,75 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -12,75 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | +0,04 % | |
| 7 | Renk und alles was dazugehört | -7,38 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | -2,48 % | |
| 9 | Strategy B | -12,75 % | |
| 10 | NETFLIX Hauptdiskussion | -1,19 % | Alle Diskussionen |