Evolution Gaming Group WKN: A2PK19 ISIN: SE0012673267 Kürzel: E3G1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
61,39
EUR
-1,68 % -1,05
10:37:04 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 1.046
M
Mezze,
07.02.2025 11:55 Uhr
0
Shopping time
M
Mezze,
07.02.2025 11:54 Uhr
0
hab mal 125 beordert.
M
Mezze,
07.02.2025 11:54 Uhr
0
hab mal 125 beordert.
Lord.Basher,
07.02.2025 11:24 Uhr
0
Gib mir unter 70 Euro bitte. Dann kann ich mehr als 4% Divi aufsammeln
M
MSBörse,
07.02.2025 11:18 Uhr
0
Denke auch..
Zumal das downside begrenzt ist. Der kurs ist schon tief (sag niemals nie i know i know), aber chance-risiko-ratio auf unserer Seite. IMO.
L
Lausbub89,
07.02.2025 11:05 Uhr
0
Der Kurs ist ein Witz. Lieber jetzt mal arschbacken zusammen als in überteuerte Titel zu investieren
E
Elditore,
07.02.2025 9:37 Uhr
1
Einfach divi jährlich mitnehmen, solange sie so tief steht. Zahlen waren gut, die Expansion ist auch wichtig, auch wenn dadurch natürlich erstmal die Marge sinkt.
k
madmike,
06.02.2025 16:08 Uhr
2
Was mich echt n bisschen wundert ist dass evtl fehlendes Wachstum der unregulierten Märkte für den ein oder anderen Analyst so arg ins Gewicht fällt. ...
Ja das ist ein Grwoth Stock aber ,sellbst wenn dieses Unternehmen nur noch 2 -5% p a Wachstum erreichen sollte auf die nächsten 5 Jahre, ist die aktuelle Bewertung nicht monströs oder dergleichen..
Ich schaue mir manche Value Stocks die wirklich 0-max 2% p a wachsen und die werden vom Markt höher bewertet..
Schon klar ...die habe eine anders Produkt mit anderen 1Risiko Profilen...
Ich glaube ja auch dass z.b. mit Trump und seinem Hündchen Elon eher weniger Regulation auch im amerikanischen Sektor bevorsteht, wodurch es EVG leichter fallen könnte dort zu expandieren.
k
S
Scotch,
31.01.2025 10:45 Uhr
0
He he gestern optimal aufgestockt, schöner Anstieg 😎
MSBörse,
31.01.2025 10:12 Uhr
0
Was für tolle Nachrichten! Buy-rating, insiderkäufe und gute Zahlen. Nehmt Platz wir fahren langsam gen Norden.
BörsenLux,
30.01.2025 23:57 Uhr
1
https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/EVOLUTION-AB-58808466/news/Louise-Wiwen-Nilsson-Personalleiterin-von-Evolution-kauft-Aktien-fur-2-Millionen-SEK-48916049/
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -15,13 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | -0,83 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,83 % | |
| 4 | IPO CSG | -6,25 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,45 % | |
| 6 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +0,65 % | |
| 7 | ZALANDO Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 8 | Renk und alles was dazugehört | -5,48 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | Der Gold Club von Susiwong | -0,74 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -15,03 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,45 % | |
| 3 | IPO CSG | -6,25 % | |
| 4 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +0,65 % | |
| 5 | Renk und alles was dazugehört | -5,41 % | |
| 6 | ZALANDO Hauptdiskussion | +1,30 % | |
| 7 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +4,26 % | |
| 9 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -0,55 % | |
| 10 | Diginex | ±0,00 % | Alle Diskussionen |