Evolution Gaming Group WKN: A2PK19 ISIN: SE0012673267 Kürzel: E3G1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

59,19 EUR
-0,17 % -0,10
18:58:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.046
S
Sandro1408, 02.07.2020 12:24 Uhr
0
Interessant
T
Tycoon6059, 24.06.2020 10:39 Uhr
0
Heute gabs ne übernahme. Netent. Eine norwegische gamingbude die profitabel ist. Scheint gut zusammen zu passen. Übernahmepreis zwar hoch. Wird aber günstig finanziert werden. Hab den abschlag zum aufstocken genutzt.
A
Ataque95, 18.04.2020 22:55 Uhr
0
Ich stocke erstmal meine anderen Titel weiter auf, wenn noch Cash übrig ist werd ich hier auch investieren
S
Siddi26, 18.04.2020 7:19 Uhr
0
Ist schon stark wie schnell der Preis nach oben sich bewegt. Ich mache teilverkäufe.
A
Ataque95, 17.04.2020 13:32 Uhr
0
Wahnsinn diese Aktie !
S
Siddi26, 16.04.2020 11:41 Uhr
0
Der forward kgv ist bei 38 bei einem Wachstum von 40 %. Für mich ist dies gerade fair. Nicht billig und nicht teuer.
S
Siddi26, 16.04.2020 11:17 Uhr
0
Für mich der falsche Gedanke. Ich spekuliere nicht ich investiere. Wenn der Preis zum Wert des Unternehmens zu hoch ist verkaufe ich
A
Ataque95, 16.04.2020 11:13 Uhr
0
Überleg mal jetzt in der Krise schon allzeithoch, was passiert dann wenn Corona weg ist
A
Ataque95, 16.04.2020 11:12 Uhr
0
Ja ich hoffe das wir nochmal 30€ sehen
S
Siddi26, 15.04.2020 19:22 Uhr
0
Ich hatte bei 30 gekauft, und gestern alle meine gewinne realisiert. Finde sie jetzt schon wieder überbewertet
A
Ataque95, 15.04.2020 17:49 Uhr
0
Dann auf jener Fall Buy buy Buy
A
Ataque95, 15.04.2020 17:49 Uhr
0
Vielleicht sehen wir nochmal 30€ Kurse
A
Ataque95, 15.04.2020 17:49 Uhr
0
Hey Siddi :)
S
Siddi26, 01.04.2020 19:45 Uhr
0
Hat sich erledigt, bin jetzt eingelesen
S
Siddi26, 29.03.2020 18:28 Uhr
0
Verstehe ich das Geschäftsmodell richtig? Das Unternehmen bietet die softwarelösung an für livepocker für casinos. Dafür bekommen sie eine Provision vom casino sowie eine grundpauschale
S
Siddi26, 29.03.2020 16:23 Uhr
0
Wieso wächst die firm so sehr? Könnt ihr das einschätzen. Welche konkurenzunternehmen gibt es?
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 Battalion +4,07 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
9 Security der nächsten Generation ±0,00 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 Battalion +4,07 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
9 Metaplanet ±0,00 %
10 Gorilla +3,43 %
Alle Diskussionen