Evolution Gaming Group WKN: A2PK19 ISIN: SE0012673267 Kürzel: E3G1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

66,96 USD
-1,50 % -1,02
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 1.046
madmike
madmike, 08.10.2021 9:52 Uhr
0
Würde mich auch interessieren.. Habe den Wert auf der watchlist aber mich nicht intensiv befasst damit... Mir gefallen bis jetzt nur die Kennzahlen bzw der Wachstum... Ist das aktuell eine normale Korrektur oder ist irgendetwas internes passiert? Weil, wenn ich mir das chartbild anschaue lag da eigentlich eine extrem starke Unterstützung bei um die 130.....
Muy93
Muy93, 07.10.2021 16:37 Uhr
0
Weiß jemand, warum es hier so abwärts geht? Glaube gestern war HV.
Schoeni1989
Schoeni1989, 29.09.2021 15:17 Uhr
0
Da bin ich mir auch sehr sicher. Bei einem größeren Rücksetzer kann man auch seinen EK Preis senken 😃
r
redripp_, 28.09.2021 22:22 Uhr
0
Ärgerlich, aber ein gutes Unternehmen und nur eine Frage der Zeit bis ein neues ATH erreicht wurde.
L
Lipston, 28.09.2021 9:29 Uhr
0
Gönne es dir! Wäre auch so beruhigt wenn ich wie du bei 75 gekauft hätte. Ich habe es geschafft das ATH mit 166 mitzunehmen, welches seitdem nicht mehr annähernd erreicht wurde. Aber das wird schon. In der Ruhe liegt die Kraft 🤓
Schoeni1989
Schoeni1989, 23.09.2021 21:05 Uhr
0
Bin seit 75 Euro dabei. Einfach liegen lassen und bei größeren Rücksetzern nachkaufen
T
Thannig, 25.08.2021 9:20 Uhr
0
Denke 200 Ende des Jahres
M
Mr.Nose49, 17.08.2021 13:52 Uhr
1
Bin auch eingestiegen, nur eine Frage der Zeit das es weiter steigt
Muy93
Muy93, 12.08.2021 13:36 Uhr
2
Bin hier heute auch eingestiegen. Hoffe die Konsolidierung ist bald vorbei - geht ja schon fast genau 4 Monate seitwärts (obwohl dazwischen eigentlich überragende Quartalszahlen gemeldet wurden?)
Blacksheep
Blacksheep, 09.08.2021 22:01 Uhr
1
1. Pos @ 135,5 🌱
T
Thannig, 26.07.2021 23:42 Uhr
1
Geht wohl bald an die 200
N
NurderNorden, 24.07.2021 18:51 Uhr
0
AktienAthlet.. ? hä, was erwartest Du ? Ich bin mit dem aktuellen rebound sehr zufrieden, habe aber auch nicht die Hoffnung über Nacht n reich zu werden..
G
Gast-753090800, 23.07.2021 11:53 Uhr
0
Aktie reagiert nicht 😴
d
dzwall, 22.07.2021 11:18 Uhr
0
hammer, hab nochmal nachgelegt!
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
7 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
8 Hyperscale Data -5,82 %
9 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
10 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
5 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
6 Hyperscale Data -5,82 %
7 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
9 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
10 Investmentchancen +3,58 %
Alle Diskussionen