Evolution Gaming Group WKN: A2PK19 ISIN: SE0012673267 Kürzel: E3G1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
61,01
EUR
-2,29 % -1,43
17:56:58 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 1.046
V
Vividfantas,
30.01.2025 13:23 Uhr
0
würde auch gerne 500 kaufen.
SilberFinger.,
30.01.2025 11:38 Uhr
0
Das einzige was mich an Evolution ärgert ist, dass ich nicht so viel auf dem Verrechnugskonto habe wie ich gerne kaufen wollen würde.
E
Elditore,
30.01.2025 11:12 Uhr
1
Ja, kann gerne die 70 oder drunter nochmal ankratzen, dann hol ich auch nochmal 10-15 und lass liegen bzw gönne mir die divi
Lord.Basher,
30.01.2025 10:29 Uhr
0
Ich würde gern heute noch -10% sehen. Dann würde ich noch einen kleinen Zukauf tätigen. Vielleicht so 6-10 Aktien und dann bleibt die Position in meinem Depot einfach liegen.
Lord.Basher,
30.01.2025 10:27 Uhr
1
"Für das Jahr 2025 haben Wachstum und die Gewinnung von Marktanteilen im expandierenden Online-Casino-Markt für uns weiterhin oberste Priorität. Die Expansion geht 2025 weiter - mit einem etwas teureren Ressourcenmix, unter Berücksichtigung der Situation in Asien und einem stärkeren Fokus auf regulierte Märkte, sehen wir einen Effekt auf die Marge", sagt CEO Martin Carlesund.
-> Angst bei den kurzfristigen Anlegern.
M
MSBörse,
30.01.2025 10:27 Uhr
1
Ich auch! Meine Position ist voll!
Lord.Basher,
30.01.2025 10:20 Uhr
0
Weiter aufgestockt
k
kamane,
30.01.2025 10:01 Uhr
0
8% im Minus, was ein unlogischer Mist
K
Kevkoo,
30.01.2025 9:20 Uhr
0
Wahrscheinlich muss das mit dem Verfahren geklärt dribbelt hier wieder was geht
K
Kevkoo,
30.01.2025 9:19 Uhr
0
Und ich bin hier eingestiegen weil ich dachte wir stehen heute locker über 80
BörsenLux,
30.01.2025 9:17 Uhr
0
Außerdem wurde auch noch neben der gesteigerten Dividende ein Aktienrückkauf in Höhe von 500 Millionen € angekündigt.
E
Elditore,
30.01.2025 9:16 Uhr
0
Langfristig ist das sicherlich eher positiv
BörsenLux,
30.01.2025 9:15 Uhr
1
Einzige Erklärung die ich finden konnte ist, das der CEO im Report sagt, daß sie in Asien stärker expandieren wollen und deshalb auch temporär eine niedrigere EBITDA Margin von 66-68% in Kauf nehmen.
Sehe ich persönlich aber nicht als negativ an. Die werden schon wissen was sie tun.
E
Elditore,
30.01.2025 9:09 Uhr
0
Vielleicht gibt's im call ja Neuigkeiten zu dem Verfahren
BörsenLux,
30.01.2025 9:09 Uhr
0
Ich kann es nicht nachvollziehen und habe eben eine Tranche nachgelegt.
K
Kevkoo,
30.01.2025 9:08 Uhr
0
Kann mir jemand erklären warum das grade abschmiert ? Ich sehe dafür keinen grund
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,09 % | |
| 2 | BTC/USD Hauptdiskussion | -3,29 % | |
| 3 | NIKE Hauptdiskussion | -1,53 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,73 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,17 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,79 % | |
| 7 | Germany 40 Prognose | -0,73 % | |
| 8 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +1,24 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -2,84 % | |
| 10 | Linien und Wellen Austausch Forum | -9,82 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,09 % | |
| 2 | NIKE Hauptdiskussion | -1,53 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,14 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,79 % | |
| 5 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +0,83 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | -2,36 % | |
| 7 | Linien und Wellen Austausch Forum | -6,98 % | |
| 8 | Stellantis | -2,14 % | |
| 9 | PAYPAL Hauptdiskussion | +3,02 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | -0,02 % | Alle Diskussionen |