Evolution Gaming Group WKN: A2PK19 ISIN: SE0012673267 Kürzel: E3G1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
673,92
SEK
-2,38 % -16,42
20:10:37 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 1.046
S
Scotch,
31.01.2025 10:45 Uhr
0
He he gestern optimal aufgestockt, schöner Anstieg 😎
M
MSBörse,
31.01.2025 10:12 Uhr
0
Was für tolle Nachrichten! Buy-rating, insiderkäufe und gute Zahlen. Nehmt Platz wir fahren langsam gen Norden.
BörsenLux,
30.01.2025 23:57 Uhr
1
https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/EVOLUTION-AB-58808466/news/Louise-Wiwen-Nilsson-Personalleiterin-von-Evolution-kauft-Aktien-fur-2-Millionen-SEK-48916049/
BörsenLux,
30.01.2025 23:57 Uhr
1
https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/EVOLUTION-AB-58808466/news/Jacob-Claesson-Head-of-North-America-von-Evolution-kauft-Aktien-fur-0-8-Millionen-SEK-48915621/
BörsenLux,
30.01.2025 23:57 Uhr
2
Insider Käufe:
S
Scotch,
30.01.2025 18:06 Uhr
0
https://at.marketscreener.com/kurs/aktie/EVOLUTION-AB-58808466/news/Carnegie-senkt-Kursziel-fur-Evolution-auf-SEK-1-300-1-470-und-bekraftigt-Kaufen-48915840/
S
Scotch,
30.01.2025 18:06 Uhr
0
https://at.marketscreener.com/kurs/aktie/EVOLUTION-AB-58808466/news/Business-World-stuft-Evolution-nach-dem-Jahresabschluss-mit-Buy-ein-48915272/
R
Reagenzglas,
30.01.2025 17:09 Uhr
1
So, auf 2.33% Depoanteil erhöht. Auf 3% würd Ich noch gehen, falls Sie noch weiter fällt.
Brokerjays,
30.01.2025 16:58 Uhr
0
Jetzt 1-2 Jahre mit niedrigerer Marge, dafür Anteile gewinnen. Wenn es klappt wären das prima Kaufgelegenheiten
Brokerjays,
30.01.2025 16:57 Uhr
1
Mit der gestiegenen Dividende und dem PE könnte es langsam als Value Play durchgehen ;) Dass die Margen jetzt erstmal etwas leiden werden war abzusehen nach den letzten News .. Jetzt muss das Management gute Arbeit leisten und vor allem weiter neue "regulierte" Märkte erschließen..
Das Ist auch mein Gedanke, daher vor ein paar Tagen nachgelegt.
KGV ist recht niedrig, Bilanz sauber, FCF ordentlich und die Dividendenrendite geht Richtung 4%.
madmike,
30.01.2025 16:29 Uhr
1
Mit der gestiegenen Dividende und dem PE könnte es langsam als Value Play durchgehen ;)
Dass die Margen jetzt erstmal etwas leiden werden war abzusehen nach den letzten News ..
Jetzt muss das Management gute Arbeit leisten und vor allem weiter neue "regulierte" Märkte erschließen..
E
Elditore,
30.01.2025 14:16 Uhr
0
Könnte tatsächlich unter 70 dippen, interessant
S
Scotch,
30.01.2025 14:11 Uhr
0
so noch eine position geholt. Einstandkurs jetzt bei 75€ die bleiben mal liegen :-)
V
Vividfantas,
30.01.2025 13:42 Uhr
0
Bei 60 steig ich ein.
V
Vividfantas,
30.01.2025 13:23 Uhr
0
würde auch gerne 500 kaufen.
SilberFinger.,
30.01.2025 11:38 Uhr
0
Das einzige was mich an Evolution ärgert ist, dass ich nicht so viel auf dem Verrechnugskonto habe wie ich gerne kaufen wollen würde.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,94 % | |
| 2 | BTC/USD Hauptdiskussion | -4,65 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,73 % | |
| 4 | Linien und Wellen Austausch Forum | -12,48 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -12,48 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,49 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -4,12 % | |
| 9 | Palantir ohne Schnickschnack | -2,97 % | |
| 10 | Metaplanet | -4,51 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,94 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,76 % | |
| 3 | Linien und Wellen Austausch Forum | -12,57 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,49 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -12,57 % | |
| 6 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -4,12 % | |
| 7 | Metaplanet | -4,51 % | |
| 8 | Palantir ohne Schnickschnack | -2,77 % | |
| 9 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -8,53 % | |
| 10 | Aktuelles zu Almonty Industries | -8,53 % | Alle Diskussionen |