Evolution Gaming Group WKN: A2PK19 ISIN: SE0012673267 Kürzel: E3G1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

60,90 EUR
-2,18 % -1,36
19:03:03 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 1.046
E
Elditore, 30.01.2025 11:12 Uhr
1
Ja, kann gerne die 70 oder drunter nochmal ankratzen, dann hol ich auch nochmal 10-15 und lass liegen bzw gönne mir die divi
Lord.Basher
Lord.Basher, 30.01.2025 10:29 Uhr
0
Ich würde gern heute noch -10% sehen. Dann würde ich noch einen kleinen Zukauf tätigen. Vielleicht so 6-10 Aktien und dann bleibt die Position in meinem Depot einfach liegen.
Lord.Basher
Lord.Basher, 30.01.2025 10:27 Uhr
1
"Für das Jahr 2025 haben Wachstum und die Gewinnung von Marktanteilen im expandierenden Online-Casino-Markt für uns weiterhin oberste Priorität. Die Expansion geht 2025 weiter - mit einem etwas teureren Ressourcenmix, unter Berücksichtigung der Situation in Asien und einem stärkeren Fokus auf regulierte Märkte, sehen wir einen Effekt auf die Marge", sagt CEO Martin Carlesund. -> Angst bei den kurzfristigen Anlegern.
M
MSBörse, 30.01.2025 10:27 Uhr
1
Ich auch! Meine Position ist voll!
Lord.Basher
Lord.Basher, 30.01.2025 10:20 Uhr
0
Weiter aufgestockt
k
kamane, 30.01.2025 10:01 Uhr
0
8% im Minus, was ein unlogischer Mist
K
Kevkoo, 30.01.2025 9:20 Uhr
0
Wahrscheinlich muss das mit dem Verfahren geklärt dribbelt hier wieder was geht
K
Kevkoo, 30.01.2025 9:19 Uhr
0
Und ich bin hier eingestiegen weil ich dachte wir stehen heute locker über 80
BörsenLux
BörsenLux, 30.01.2025 9:17 Uhr
0
Außerdem wurde auch noch neben der gesteigerten Dividende ein Aktienrückkauf in Höhe von 500 Millionen € angekündigt.
E
Elditore, 30.01.2025 9:16 Uhr
0
Langfristig ist das sicherlich eher positiv
BörsenLux
BörsenLux, 30.01.2025 9:15 Uhr
1
Einzige Erklärung die ich finden konnte ist, das der CEO im Report sagt, daß sie in Asien stärker expandieren wollen und deshalb auch temporär eine niedrigere EBITDA Margin von 66-68% in Kauf nehmen. Sehe ich persönlich aber nicht als negativ an. Die werden schon wissen was sie tun.
E
Elditore, 30.01.2025 9:09 Uhr
0
Vielleicht gibt's im call ja Neuigkeiten zu dem Verfahren
BörsenLux
BörsenLux, 30.01.2025 9:09 Uhr
0
Ich kann es nicht nachvollziehen und habe eben eine Tranche nachgelegt.
K
Kevkoo, 30.01.2025 9:08 Uhr
0
Kann mir jemand erklären warum das grade abschmiert ? Ich sehe dafür keinen grund
M
Meista_, 30.01.2025 9:05 Uhr
0
Schon irgendwie unlogisch, die Aktie
J
Juju04, 30.01.2025 9:04 Uhr
0
Bei TR gerade nicht handelbar
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,15 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,98 %
3 Germany 40 Prognose -0,76 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,71 %
5 VW Hauptdiskussion -2,24 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,76 %
7 BTC/USD Hauptdiskussion -4,13 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,24 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,21 %
10 Battalion -5,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,15 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,53 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,71 %
4 VW Hauptdiskussion -2,24 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,24 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,18 %
7 Strategy B -9,18 %
8 Battalion -5,12 %
9 PlasCred Circular Innovations ±0,00 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion +2,91 %
Alle Diskussionen