EVONIK INDUSTRIES WKN: EVNK01 ISIN: DE000EVNK013 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

15,91 EUR
-0,16 % -0,03
18:16:41 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.771
I
ITKlaus20, 18.11.2025 13:58 Uhr
1

Nach der Divi stehen wir dann bei 12. Was ist Nutzen?

Naja was glaubst du, würde passieren, wenn sie eine Senkung verkünden würden? Sofort einstellig...
tecATmobile
tecATmobile, 18.11.2025 19:02 Uhr
0
Und weiter nachgelegt, die Dividendenrendite steigt und. steigt 😁🎈
B
BetterAsYou, 18.11.2025 19:41 Uhr
0

Und weiter nachgelegt, die Dividendenrendite steigt und. steigt 😁🎈

Bis zur Kürzung 🤣🤣🤣
83k
83k, 18.11.2025 23:55 Uhr
0

Einfach nur krass, dass der Industriestrompreis den Industrietiteln überhaupt nicht hilft. Da brechen alle Dämme...

Nun der Industriestrompreis soll kommen . Darauf kauft aber keiner Aktien . Man muss auf Brüssel warten und wenn dort zugestimmt wird , dann wird auch hier was passieren. Dieses dürfte dann auch andere Bereiche betreffen, da alle Kosten somit neu berechnet werden müssen .
C
Cortez, 19.11.2025 11:09 Uhr
0
Industriestromoreis gilt auch nur für 2 Jahre
A
Abwickler, 18.11.2025 13:15 Uhr
0
Nach der Divi stehen wir dann bei 12. Was ist Nutzen?
I
ITKlaus20, 18.11.2025 11:49 Uhr
0
466 Mio Aktien x 1,17 Dividende, d.h. rund 540 Millionen fcf werden benötigt. Müssen also in Q4 rund 300 erreicht werden. Wird hart, aber ist nicht unmöglich.
A
Abwickler, 18.11.2025 11:08 Uhr
0

Also, Luft ist noch nach unten offen. Dividende ist nicht mehr sicher und Methionin Ersatz aus China macht es schwierig. Ich glaube auch nicht dass durch 2 Jahre günstigen Strom alles sich verbessern wird. 10-11 € könnte man wirklich wieder einsteigen mit einem ersten Wurf

Beim Methionin sehe ich auch das Problem. Warum schützt die EU nicht vor chinesischen Billigprodukten?
Waterboy
Waterboy, 18.11.2025 9:21 Uhr
0
Glaub nicht das an der DIV gerüttelt wird ….wenn dann mE nur leicht ,..also auf 1 Euro ….. die Stiftung braucht Geld für Ihre Stollen …
tecATmobile
tecATmobile, 18.11.2025 8:07 Uhr
0
Dividende sehr wahrscheinlich...siehe letzte Zahlen und entsprechende Infos seitens Vorstand zum Thema Free cash flow!
C
Cortez, 17.11.2025 21:55 Uhr
0
Also, Luft ist noch nach unten offen. Dividende ist nicht mehr sicher und Methionin Ersatz aus China macht es schwierig. Ich glaube auch nicht dass durch 2 Jahre günstigen Strom alles sich verbessern wird. 10-11 € könnte man wirklich wieder einsteigen mit einem ersten Wurf
A
Abwickler, 17.11.2025 20:47 Uhr
0
Absurd, was gerade passiert. Reagiert Trump bald bei den Zöllen. Sonst kommt die Weltwirtschaftskrise.
M
Mertguendogdu, 17.11.2025 20:34 Uhr
0

Naja, ob sie soweit runterkommt?

Wenn nicht, dann nicht.
Popeyee
Popeyee, 17.11.2025 20:07 Uhr
0

Bei 10,xx erste Tranche

Naja, ob sie soweit runterkommt?
M
Mertguendogdu, 17.11.2025 19:53 Uhr
0
Bei 10,xx erste Tranche
cobra82
cobra82, 17.11.2025 19:22 Uhr
0
Nachlegen oder warten
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,59 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,29 %
3 Germany 40 Prognose -0,59 %
4 SAP Hauptdiskussion +2,48 %
5 BitMine Immerson Technologies -3,43 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,30 %
7 Virgin Galactica -4,42 %
8 IPO CSG -1,28 %
9 Security der nächsten Generation -6,36 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,29 %
2 SAP Hauptdiskussion +2,48 %
3 BitMine Immerson Technologies -3,43 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,30 %
5 Virgin Galactica -4,42 %
6 Security der nächsten Generation -6,36 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,37 %
8 IPO CSG -1,28 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,82 %
10 ASP ISOTOPES +1,39 %
Alle Diskussionen