EVONIK INDUSTRIES WKN: EVNK01 ISIN: DE000EVNK013 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
16,17
EUR
+2,05 % +0,33
13:16:01 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 2.772
MCDolar,
3. Jun 11:12 Uhr
0
Um das genau zu berechnen sind viele Parameter erforderlich-zudem eine verlässliche Zukunftsprognose.Ich kann nur ahnen und glaube an ein langsames Abtauchen in Richtung 13 Euro.Deshalb habe ich bei 17,30 verkauft.
Golje,
3. Jun 16:12 Uhr
0
Wenn die RAG Stiftung Anteile verkauft ist das eher positiv für mich. Mit 46% beherrschen sie die Firma. Wenn es mehrere Großaktionäre gibt finde ich das so schlecht nicht. Am Ende schauen alle auf die Zahlen. Die sollen ja für 2026 besser werden......
Blindes_Huhn,
3. Jun 22:21 Uhr
0
RAG hat schon mehrfach in der Vergangenheit seinen Anteil reduziert - kein ersichtlicher Zusammenhang mit der Geschäftsentwicklung von Evonik.
tecATmobile,
4. Jun 12:40 Uhr
0
https://www.evonik.com/de/investor-relations/Share.html
Ex-Dividende Tag ist heute, daher Kurs um 1€ reduziert...
Hab nachgelegt...🙂
Descarado,
2. Jun 18:45 Uhr
0
Nachdem der Kurs von ursprünglich 33€ auf 17€ gesunken ist, verabschiedet sich nun auch die Stiftung, soweit das auf Grund des Stiftungsvertrags möglich ist, vom Konzern. Interessanterweise wird im gleichen Atemzug die Dividende abgesenkt. Honi soit qui mal y pense ;-)
Golje,
2. Jun 13:09 Uhr
0
Evonik ist wie der Kurs unter Druck. Die Perspektiven sind erbärmlich. Da nützt auch die Divi nichts morgen. Ich bin zwar noch im Plus aber da ist wohl nach dem Ex Tag nicht mehr viel zu erwarten. Erst wenn sich die Weltsituation beruhigt sind bessere Zahlen zu erwarten.
tecATmobile,
1. Jun 11:44 Uhr
0
Zur Info: Ex-Dividende-Tag: 4. Juni 2026 ... Dividende voraussichtlich (HV Entscheidung) 1€!
DeYi,
22. Mai 16:10 Uhr
0
Entgegen meines Plans die Divi mitzunehmen, bin ich hier gerade ausgestiegen. Die negativen Bewertungen haben mich dazu gezwungen. Wenn wir kommende Woche < 15€ sehen sollten, hätte mich das richtig geärgert. Mal sehen was hier so passiert.
ITKlaus20,
20. Mai 12:53 Uhr
0
Das Geld wurde ja bereits bei den MA eingespart. Der Bonus fürs nächste Jahr ist jetzt schon gestrichen bzw. halbiert, es sei denn es passiert ein Wunder und die Ziele werden übererfüllt
Cortez,
20. Mai 12:22 Uhr
0
Ich habe auch mal gehört, dass manch einer vom BR auch für einen Schnitzel eine vereinbarte unterschrieben hat
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,67 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -7,22 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -1,37 % | |
| 4 | Germany 40 Prognose | -1,13 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -1,85 % | |
| 6 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +0,40 % | |
| 7 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -7,22 % | |
| 8 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,65 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,63 % | |
| 10 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -3,40 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -17,70 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -7,29 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -1,20 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,85 % | |
| 5 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -7,29 % | |
| 6 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +0,40 % | |
| 7 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,65 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,63 % | |
| 9 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | +2,56 % | |
| 10 | DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion | -5,58 % | Alle Diskussionen |