EVONIK INDUSTRIES WKN: EVNK01 ISIN: DE000EVNK013 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

16,13 EUR
+1,77 % +0,28
11:43:09 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 2.772
tecATmobile
tecATmobile, 11. Jun 15:27 Uhr
0

Auf 🎈geht's! Jefferies Analyse sieht 20€ (kurzfristig erneut hochgestuft von 15,10€ zuvor)... Ein Zwischenhalt, aber dem Ziel schließe ich mich an!🤑

tecATmobile EVONIK INDUSTRIES
Auf zu den 20€📈
I
ITKlaus20, 18. Jun 10:08 Uhr
0
leider gehen hier bald die Lichter aus. Konzern schrumpft auf ein Rumpfmaß
M
MCDolar, Donnerstag 12:56 Uhr
0
Untergangsstimmung ist übertrieben.Ich halte dennoch mein persönliches Kursziel für den Wiedereinstieg im Bereich von 13 Euro.
I
ITKlaus20, Donnerstag 13:49 Uhr
0
nochmal 3000 Leute, noch ein Standort, noch 2 Betriebe. Syneqt und Oxeno weg. Dann ist die Evonik in allen Bereich nur noch halb so groß wie vor wenigen 10 Jahren. Halb soviel Wert ist sie ja jetzt schon
tecATmobile
tecATmobile, Donnerstag 21:55 Uhr
0
Nachgelegt!🙂
tecATmobile
tecATmobile, 10. Jun 17:52 Uhr
1
https://www.evonik.com/de/news/press-releases/2026/06/green-hydrogen-evonik-pilot-plant-membrane.html
tecATmobile
tecATmobile, 9. Jun 21:44 Uhr
0

Neue Wandelanleihe von RAG emittiert...

Und? Investoren leihen der RAG-Stiftung Geld. Statt der Rückzahlung in bar können die Gläubiger die Anleihe später in bereits bestehende Stammaktien der Evonik Industries AG umtauschen. Also keine Verwässerung!! Die RAG-Stiftung hält knapp 44 % der Evonik-Aktien. Sie nutzt diese Beteiligung regelmäßig als Sicherheit oder für solche Finanzierungen!
tecATmobile
tecATmobile, 9. Jun 21:39 Uhr
0
Nachgelegt 😁💪
I
ITKlaus20, 9. Jun 14:58 Uhr
0
Nein, keine neuen Aktien
Golje
Golje, 9. Jun 13:25 Uhr
0
Da wird das Wasser verwässert 🤔
Blindes_Huhn
Blindes_Huhn, 9. Jun 8:55 Uhr
0
Neue Wandelanleihe von RAG emittiert...
Forrest76
Forrest76, 5. Jun 10:04 Uhr
0
Mal sehen wie lange 😉😎
tecATmobile
tecATmobile, 5. Jun 9:54 Uhr
0
tecATmobile EVONIK INDUSTRIES
💪
tecATmobile
tecATmobile, 5. Jun 9:21 Uhr
1
Auf 🎈geht's! Jefferies Analyse sieht 20€ (kurzfristig erneut hochgestuft von 15,10€ zuvor)... Ein Zwischenhalt, aber dem Ziel schließe ich mich an!🤑
Manglobus
Manglobus, 4. Jun 20:46 Uhr
1
Hab eben ordentlich nachgekauft.
tecATmobile
tecATmobile, 4. Jun 12:40 Uhr
0
https://www.evonik.com/de/investor-relations/Share.html Ex-Dividende Tag ist heute, daher Kurs um 1€ reduziert... Hab nachgelegt...🙂
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,47 %
2 IPO CSG -6,20 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,82 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,76 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,03 %
6 VW Hauptdiskussion -1,14 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
9 Siemens Energy -2,07 %
10 Germany 40 Prognose -1,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,69 %
2 IPO CSG -6,20 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,84 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,76 %
5 VW Hauptdiskussion -1,15 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
7 Siemens Energy -1,46 %
8 Renk und alles was dazugehört -6,72 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,97 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,50 %
Alle Diskussionen