EVONIK INDUSTRIES WKN: EVNK01 ISIN: DE000EVNK013 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

16,02 EUR
+1,07 % +0,17
10:40:56 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Evonik Industries
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 2.772
abbolo
abbolo, 02.02.2021 8:06 Uhr
0
Ich hab auch endlich meinen EK wieder🥳. Hat eine gefühlte Ewigkeit gedauert und auch nur, weil ich bei Tiefständen stets nachgekauft habe.
P
Pfeilschnell, 02.02.2021 6:23 Uhr
0
Ich bin long.Ziel 35€ und saftige Dividende😜
J
Junsi, 01.02.2021 21:27 Uhr
0
Ich bin short. Ziel 25,5€
Forrest76
Forrest76, 01.02.2021 18:39 Uhr
0
Ich bin ja schon zufrieden das ich Endlich meinen EK wieder habe... Hat eine Weile gedauert 🙈 Jetzt kann Sie mal bis 30/32€ laufen, damit ich mal einen Teil verkaufen kann 😎
BLaDe_
BLaDe_, 01.02.2021 18:35 Uhr
0
Und dennoch gehts hier rauf ;-)
P
Pfeilschnell, 01.02.2021 14:39 Uhr
0
👍😊😜
Glimmung
Glimmung, 01.02.2021 14:38 Uhr
0
... belässt auf "Sell" damit sich einige Grosskunden noch günstig eindecken können 😷
J
Junsi, 30.01.2021 13:21 Uhr
0
UBS belässt Evonik auf 'Sell' https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2021-01/51844079-ubs-belaesst-evonik-auf-sell-322.htm
Glimmung
Glimmung, 27.01.2021 13:33 Uhr
0
hier der link "https://www.handelsblatt.com/unternehmen/industrie/corona-pandemie-wacker-evonik-lonza-die-chemieindustrie-profitiert-vom-impfstoff-boom/26693956.html"
Glimmung
Glimmung, 27.01.2021 13:24 Uhr
0
Zitat aus dem Handelsblatt: "Die Essener sehen sich selbst weltweit führend als Komplettanbieter solcher Schlüsseltechnologien für genbasierte Medikamente, zu denen auch die mRNA-Impfstoffe von Biontech und Moderna zählen. Wie es in Branchenkreisen heißt, gehören alle großen mRNA-Spezialisten zum Kundenkreis des Konzerns – also auch Biontech und Moderna."
Glimmung
Glimmung, 27.01.2021 13:22 Uhr
0
Laut eines Berichtes des Handelsblattes vom 07.12.2020 sieht sich Evonik selber als weltweit führend an.
T
Tb100, 27.01.2021 12:29 Uhr
0
Absolut. Evonik macht viel sehr spannenden Spezial Chemie Kleinkram. Wobei ein Komplettanbieter im Bereich mRNA Impfstoffe ist Evonik nicht meines Wissens nach. Man produziert doch nur die Lipid Verkapselung der mRNA ? Oder täusche ich mich da?
Glimmung
Glimmung, 27.01.2021 11:33 Uhr
0
Sollte die Aktie erst noch Mal Luft holen wollen, liegt mein Körbchen bei 24,50 bereit 😂
Glimmung
Glimmung, 27.01.2021 11:09 Uhr
0
Evonik ist u.a. auch ein weltweit führender Komplettanbieter von Schlüsseltechnologien für genbasierte Medikamente ( z.B. auch von mRNA-Impfstoffen wie von Biontech und Moderna), die immer mehr im Kommen sind. Für mich erscheint die Aktie stark unterbewertet. Erwartetes KGV für 2022: 13,5 Dividendenrendite > 4 % Die Chance auf mind. 30 % Kursgewinn in 2021 steht aus meiner Sicht recht gut.
Glimmung
Glimmung, 27.01.2021 11:04 Uhr
0
Charttechnisch gerade hochspannend: Für dürften heute oder die nächsten Tage ein neues 1-Jahreshoch markieren.
P
Pfeilschnell, 06.01.2021 10:38 Uhr
0
@ GrünerReiter Das nennt man Humor😀
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,02 %
2 Germany 40 Prognose -0,82 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,82 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,62 %
5 IPO CSG -6,26 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,89 %
7 Renk und alles was dazugehört -5,11 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion +1,43 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Der Gold Club von Susiwong -0,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,24 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +3,62 %
3 IPO CSG -6,26 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,65 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion +1,43 %
6 Renk und alles was dazugehört -4,99 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,23 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,60 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,76 %
Alle Diskussionen