EVONIK INDUSTRIES WKN: EVNK01 ISIN: DE000EVNK013 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

15,77 EUR
-0,72 % -0,12
15:58:23 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Evonik Industries
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 2.771
LFC
LFC, 19.11.2025 11:52 Uhr
1
Die 13 scheint zu halten...
A
Abwickler, 19.11.2025 11:41 Uhr
0
Billiges Gas wäre wahrscheinlich wichtiger.
C
Cortez, 19.11.2025 11:09 Uhr
0
Industriestromoreis gilt auch nur für 2 Jahre
83k
83k, 18.11.2025 23:55 Uhr
0

Einfach nur krass, dass der Industriestrompreis den Industrietiteln überhaupt nicht hilft. Da brechen alle Dämme...

Nun der Industriestrompreis soll kommen . Darauf kauft aber keiner Aktien . Man muss auf Brüssel warten und wenn dort zugestimmt wird , dann wird auch hier was passieren. Dieses dürfte dann auch andere Bereiche betreffen, da alle Kosten somit neu berechnet werden müssen .
B
BetterAsYou, 18.11.2025 19:41 Uhr
0

Und weiter nachgelegt, die Dividendenrendite steigt und. steigt 😁🎈

Bis zur Kürzung 🤣🤣🤣
tecATmobile
tecATmobile, 18.11.2025 19:02 Uhr
0
Und weiter nachgelegt, die Dividendenrendite steigt und. steigt 😁🎈
I
ITKlaus20, 18.11.2025 13:58 Uhr
1

Nach der Divi stehen wir dann bei 12. Was ist Nutzen?

Naja was glaubst du, würde passieren, wenn sie eine Senkung verkünden würden? Sofort einstellig...
A
Abwickler, 18.11.2025 13:15 Uhr
0
Nach der Divi stehen wir dann bei 12. Was ist Nutzen?
I
ITKlaus20, 18.11.2025 11:49 Uhr
0
466 Mio Aktien x 1,17 Dividende, d.h. rund 540 Millionen fcf werden benötigt. Müssen also in Q4 rund 300 erreicht werden. Wird hart, aber ist nicht unmöglich.
A
Abwickler, 18.11.2025 11:08 Uhr
0

Also, Luft ist noch nach unten offen. Dividende ist nicht mehr sicher und Methionin Ersatz aus China macht es schwierig. Ich glaube auch nicht dass durch 2 Jahre günstigen Strom alles sich verbessern wird. 10-11 € könnte man wirklich wieder einsteigen mit einem ersten Wurf

Beim Methionin sehe ich auch das Problem. Warum schützt die EU nicht vor chinesischen Billigprodukten?
Waterboy
Waterboy, 18.11.2025 9:21 Uhr
0
Glaub nicht das an der DIV gerüttelt wird ….wenn dann mE nur leicht ,..also auf 1 Euro ….. die Stiftung braucht Geld für Ihre Stollen …
tecATmobile
tecATmobile, 18.11.2025 8:07 Uhr
0
Dividende sehr wahrscheinlich...siehe letzte Zahlen und entsprechende Infos seitens Vorstand zum Thema Free cash flow!
C
Cortez, 17.11.2025 21:55 Uhr
0
Also, Luft ist noch nach unten offen. Dividende ist nicht mehr sicher und Methionin Ersatz aus China macht es schwierig. Ich glaube auch nicht dass durch 2 Jahre günstigen Strom alles sich verbessern wird. 10-11 € könnte man wirklich wieder einsteigen mit einem ersten Wurf
A
Abwickler, 17.11.2025 20:47 Uhr
0
Absurd, was gerade passiert. Reagiert Trump bald bei den Zöllen. Sonst kommt die Weltwirtschaftskrise.
M
Mertguendogdu, 17.11.2025 20:34 Uhr
0

Naja, ob sie soweit runterkommt?

Wenn nicht, dann nicht.
Popeyee
Popeyee, 17.11.2025 20:07 Uhr
0

Bei 10,xx erste Tranche

Naja, ob sie soweit runterkommt?
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +7,58 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,23 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,31 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,81 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,22 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 SAP Hauptdiskussion +3,07 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum +0,93 %
9 Gorilla +7,14 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -3,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +7,65 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,52 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,31 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -25,67 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,71 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,27 %
7 SAP Hauptdiskussion +3,11 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -2,75 %
9 Gorilla +6,66 %
10 BAYER Hauptdiskussion +1,92 %
Alle Diskussionen