EVONIK INDUSTRIES WKN: EVNK01 ISIN: DE000EVNK013 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

16,95 EUR
-0,09 % -0,02
19:00:11 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Evonik Industries
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 2.705
tecATmobile
tecATmobile, 4. Feb 15:09 Uhr
0
tecATmobile EVONIK INDUSTRIES
Abflug 😁🎈
A
Abwickler, 4. Feb 15:04 Uhr
0
Waren die Klimazertifikate schon so stark eingepreist?
A
Abwickler, 4. Feb 14:40 Uhr
0
Bei der Short-Quote.
A
Abwickler, 4. Feb 14:37 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Könnte sein.😏
C
Cortez, 4. Feb 11:23 Uhr
1
Das Thema kommt zu einer super Zeit. Wäre gut für die Tarifverhandlungen die gerade laufen
I
ITKlaus20, 4. Feb 11:23 Uhr
2
Hallo 14, schön dich mal wieder zu sehen
A
Abwickler, 4. Feb 10:32 Uhr
1
Das Klagen des VCI hat sich gelohnt.
A
Abwickler, 4. Feb 10:23 Uhr
0
Das ist der Grund der Freude.
A
Abwickler, 4. Feb 10:23 Uhr
0
Ein Bericht im "Handelsblatt" über die Verlängerung kostenloser Emissionszertifikate durch die EU beeinflusst die Aktienkurse unterschiedlich, wobei Heidelberg Materials belastet wird und Chemietitel wie BASF, Lanxess, Wacker Chemie und Evonik profitieren. Die EU-Kommission plant, energieintensive Unternehmen durch die Ausgabe kostenloser Zertifikate zu entlasten.
A
Abwickler, 4. Feb 10:21 Uhr
1

Die Politik hat großen Einfluss auf die Wirtschaft, das können wir, Gott sei Dank am Wahltag Regeln. Jeder hat eine etwas andere Perspektive und da gibt es kein richtig oder falsch. Ein wenig Toleranz wäre nötig. Am Ende ist die Mehrheit entscheidend.

Ja, da hast Du recht. Das Einzige , was in diesem Spiel nicht in Ordnung ist, ist wenn die Medien einseitig Einfluss nehmen.
M
MaRaa, 4. Feb 9:25 Uhr
0
Die Politik hat großen Einfluss auf die Wirtschaft, das können wir, Gott sei Dank am Wahltag Regeln. Jeder hat eine etwas andere Perspektive und da gibt es kein richtig oder falsch. Ein wenig Toleranz wäre nötig. Am Ende ist die Mehrheit entscheidend.
A
Abwickler, 2. Feb 14:50 Uhr
0
Arbeitnehmer sind heutzutage faktisch heimatlos. Die einen wollen ihre Rechte abschaffen, die anderen fluten das Land mit Fremden, so dass die Rechte der Arbeitnehmer auch unter die Räder kommen.
A
Abwickler, 2. Feb 14:49 Uhr
2

Fakten sind keine Spekulationen... Streikrecht/Gewerkschaften und Mindestlohn abschaffen ist faktisch schlecht für die Mittelschicht.

Absolut richtig. Die Merkel hat alle so weit nach rechts getrieben, dass sie gegen ihre eigenen Interessen wählen müssen.
M0ep
M0ep, 2. Feb 12:18 Uhr
1
Fakten sind keine Spekulationen... Streikrecht/Gewerkschaften und Mindestlohn abschaffen ist faktisch schlecht für die Mittelschicht.
Meistdiskutiert
Thema
1 Börsentheater
2 TUI Hauptforum -1,61 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion +0,23 %
4 DAX Hauptdiskussion +2,25 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,23 %
6 BORUSSIA DORTMUND Hauptdiskussion -0,15 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Diginex ±0,00 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum ±0,00 %
10 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 TUI Hauptforum -1,61 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion +0,23 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,23 %
4 BORUSSIA DORTMUND Hauptdiskussion -0,15 %
5 Diginex ±0,00 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum ±0,00 %
7 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,21 %
Alle Diskussionen