EVONIK INDUSTRIES WKN: EVNK01 ISIN: DE000EVNK013 Kürzel: EVK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

15,99 EUR
-0,16 % -0,03
16:13:45 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Evonik Industries
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 2.781
1978
1978, 08.03.2021 12:14 Uhr
1
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/analyse-flash-deutsche-bank-hebt-ziel-fuer-evonik-auf-36-euro-buy-9888980
O
Onionbride, 05.03.2021 12:17 Uhr
0
Das Rückkaufprogramm wird uns Rückenwind geben, die 30 sollte bald fallen
P
Pfeilschnell, 05.03.2021 11:48 Uhr
0
👍🍺
O
Onionbride, 04.03.2021 20:12 Uhr
0
Schaut doch gut aus für die nächste Zeit
H2Guru
H2Guru, 04.03.2021 19:13 Uhr
1
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/mehr-verdient-evonik-aktie-trotzdem-rot-evonik-erfuellt-seine-ziele-dividende-konstant-9877737
O
Onionbride, 04.03.2021 18:02 Uhr
0
Vielen Dank, wird kein Nachteil für den Kursverlauf sein 😉
BLaDe_
BLaDe_, 04.03.2021 17:51 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/dgap-cms--evonik-industries-ag--bekanntmachung-nach-art--5-abs--1-lit--a--der-verordnung--eu--nr--596-2014-und-art--2-abs--1-der-delegierten-verordnung--eu--nr--2016-1052---erwerb-eigener-aktien-zur-ausgabe-im/2859621/
BLaDe_
BLaDe_, 04.03.2021 7:41 Uhr
0
Find ich auch 👍🏼
O
Onionbride, 04.03.2021 7:36 Uhr
0
Zahlen sind ok
B
BuyA, 04.03.2021 7:34 Uhr
0
https://www.tradegate.de/finanz-nachrichten-detail.php?id=20210304000407
Forrest76
Forrest76, 04.03.2021 7:17 Uhr
0
Moin! Ich denke mit diesen Zahlen kann man Leben . Wichtig ist für mich der Ausblick das man zu legen will bzw. kann. Dann wird die Dividende stabil gehalten bei 1,15€. Dann schauen wir mal was der Kurs nachher macht🤔
BLaDe_
BLaDe_, 03.03.2021 22:34 Uhr
0
Jups :)
O
Onionbride, 03.03.2021 19:36 Uhr
0
Die Zahlen kommen morgen vorbörslich oder ?
Forrest76
Forrest76, 02.03.2021 17:46 Uhr
0
Die Zahlen werden es regeln 😉 Da bin ich mir sicher....
O
Onionbride, 02.03.2021 17:27 Uhr
0
Über 30
BLaDe_
BLaDe_, 02.03.2021 16:21 Uhr
0
Richtig stark heud :) Was erwartet ihr am Do? Lg
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,37 %
2 VW Hauptdiskussion -2,69 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,63 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,11 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,17 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -0,11 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +20,24 %
9 Germany 40 Prognose -1,17 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -1,09 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,34 %
2 VW Hauptdiskussion -3,13 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,52 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,74 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -0,11 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +19,00 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -1,09 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,32 %
9 Investmentchancen +6,54 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,72 %
Alle Diskussionen