EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,789 EUR
+1,68 % +0,079
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 114.357
lnd13
lnd13, 28.10.2025 9:18 Uhr
0
einmal erleben, dass die Aktie die mini Gewinne mal hält
d
dqiu, 28.10.2025 9:25 Uhr
0
Was ist denn los? Gibt es schlechte Nachrichten über Evotec?
d
dqiu, 28.10.2025 9:26 Uhr
0

War ja klar, fürchte das fällt heute noch viel weiter …. Einfach zum kotzen 🤮

Nerven behalten!
d
dqiu, 28.10.2025 9:29 Uhr
0
Kameraden, bleibt cool und verliert nicht die Nerven! Der Kurs steigt im Laufe des Tages wieder.
t
teyef, 28.10.2025 10:09 Uhr
2
nur Gewinnmitnahmen und wahrscheinlich auch ein Test, um zu prüfen, ob 7 tatsächlich hält. meiner Meinung nach sieht es ausnahmsweise mal ganz rosig aus. Ein paar zusätzliche gute Nachrichten und wir sehen tatsächlich eine echte Veränderung in der Preisentwicklung.
gschmordin
gschmordin, 28.10.2025 9:08 Uhr
0
War ja klar, fürchte das fällt heute noch viel weiter …. Einfach zum kotzen 🤮
Scha.0815
Scha.0815, 28.10.2025 9:07 Uhr
0
Deshalb habe ich mich von ihr abgewendet- zwar mit Verlust , jedoch mit Silber-Glück
lnd13
lnd13, 28.10.2025 9:04 Uhr
1
wie einen diese Aktie langsam wahnsinnig macht :D
Rakete2030
Rakete2030, 28.10.2025 8:30 Uhr
0
Was sollen sie enttäuschen? Alles klar kommuniziert und letztens bestätigt...🤔☝️
_
_UndSoIstDas_, 28.10.2025 8:28 Uhr
1

In den letzten Niedrigstkursen sollte schon alles Negative eingepreist sein.

Dream on. Was du gerade siehst sind Höchstkurse. Aus meiner Sicht ist es derzeit zu hoch bewertet, wenn man Umsatz und "Gewinn" heranzieht. Wenn die Zahlen nicht knallen, geht das hier wieder unter 6.Da die Zahlen in den letzten Quartalen immer enttäuscht haben, setze ich genau darauf. Bin kurz, Kurzer.
N
Neueinsteiger94, 27.10.2025 22:21 Uhr
0

Zahlen gibt es am 05.11.25?

Luigi wieder zurück im Forum?
N
Neueinsteiger94, 27.10.2025 22:19 Uhr
0
Lasse mich nicht täuschen wurde allzu oft enttäuscht… Nach den Zahlen rauschte der Kurs die letzten 15 Monate immer südwärts… Daher bin ich unbeeindruckt was die letzten Handelstage betrifft…
k
kurzdruck, 27.10.2025 21:45 Uhr
0
Wann 8 ?
F
Fortinbras, 27.10.2025 20:58 Uhr
2

7.70 wäre die nächste Hürde

die nächste Hürde sind mal signifikant bessere Unternehmens-News, die eine positive Wende in der Geschäftsentwicklung andeuten
S
SinuscosinusI, 27.10.2025 19:41 Uhr
0
7.70 wäre die nächste Hürde
S
SinuscosinusI, 27.10.2025 19:40 Uhr
0
Wir müssen über sie 7.20 (charttechnisch) ...dann wäre der Weg frei bis 7.70
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion
2 Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung
Meistdiskutiert
Thema
1 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,21 %
2 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,63 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
4 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,26 %
7 XRP zu USD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
9 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,56 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,21 %
2 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,63 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
4 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,26 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
7 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,56 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -1,47 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
Alle Diskussionen