EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
4,789
EUR
+1,68 % +0,079
23:00:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 114.357
Neueinsteiger94,
28.10.2025 15:11 Uhr
1
Positiv ja… Alle Blicke sind somit auf die Q3-Zahlen Abschluss Sandoz-Deal? gerichtet…
Was wissen die LV? Ziehen sie sich wirklich zurück?
Es wird spannend…
Oder drücken sie wieder den Kurs nach evtl. enttäuschenden Q3-Zahlen?
So viel habe ich mit dieser Aktie erlebt :( wünsche mir das es nur nordwärts geht aber bisher wurden wir immer enttäuscht…
Man möchte eigentlich nicht daran glauben aber die großen Überraschungen kommen ja immer wenn man nicht damit rechnet…
kurzdruck,
28.10.2025 15:40 Uhr
0
Die Leerverkäufer werden sich nun um andere Kandidaten kümmern mit viel Potential nach unten.
Neueinsteiger94,
28.10.2025 15:57 Uhr
0
Da wäre ich persönlich mir nicht so sicher… Schau dir bitte die letzten 15 Monate an dann wirst du sehen was ich meine…
Das größte Problem ist das es keine Käufer gibt aktuell!
Ich persönlich gebe Evo noch eine Chance bis Ende 2026 bis dahin sollte Bewegung reinkommen….
kurzdruck,
28.10.2025 16:03 Uhr
2
Da wäre ich persönlich mir nicht so sicher… Schau dir bitte die letzten 15 Monate an dann wirst du sehen was ich meine… Das größte Problem ist das es keine Käufer gibt aktuell! Ich persönlich gebe Evo noch eine Chance bis Ende 2026 bis dahin sollte Bewegung reinkommen….
Im 4 Stundenchart sieht's doch ganz gut aus. 7,50 müssen durchbrochen werden. Sandoz Deal muss zu Stande kommen.
Prolong,
28.10.2025 14:59 Uhr
1
Mal wieder was positives...Arrowstreet hat gestern nochmal seine Leerverkaufspoition auf nur noch 0,69% verringert.
rrene,
28.10.2025 14:20 Uhr
0
Das ist immer so bei Evotec: die Freude über einen Kursanstieg darf nie zu lange dauern. Da muß dem hoffenden Anleger doch gleich mal wieder die Laune vermiest werden!
Highländer,
28.10.2025 11:14 Uhr
0
Die Aktie von Evotec ist wieder verstärkt in den Anlegerfokus gerückt. Von dem Tief im September mit 5,80 € konnte sie sich deutlich erholen. Am Dienstag steht sie aktuell bei 7,10 €. Nimmt der Kurs jetzt wieder Fahrt auf?
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-10/66809499-evotec-aktie-war-das-erst-der-anfang-486.htm
teyef,
28.10.2025 10:09 Uhr
2
nur Gewinnmitnahmen und wahrscheinlich auch ein Test, um zu prüfen, ob 7 tatsächlich hält. meiner Meinung nach sieht es ausnahmsweise mal ganz rosig aus. Ein paar zusätzliche gute Nachrichten und wir sehen tatsächlich eine echte Veränderung in der Preisentwicklung.
dqiu,
28.10.2025 9:29 Uhr
0
Kameraden, bleibt cool und verliert nicht die Nerven! Der Kurs steigt im Laufe des Tages wieder.
gschmordin,
28.10.2025 9:08 Uhr
0
War ja klar, fürchte das fällt heute noch viel weiter ….
Einfach zum kotzen 🤮
Scha.0815,
28.10.2025 9:07 Uhr
0
Deshalb habe ich mich von ihr abgewendet- zwar mit Verlust , jedoch mit Silber-Glück
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | EVOTEC Hauptdiskussion | ||
| 2 | Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +12,09 % | |
| 2 | Investmentchancen | -0,26 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,11 % | |
| 4 | Canopy Hauptforum | -2,77 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,18 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,66 % | |
| 7 | Marvel Hauptdiskussion | +3,35 % | |
| 8 | AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion | +2,49 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | +0,62 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +12,09 % | |
| 2 | Investmentchancen | -0,26 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,11 % | |
| 4 | Canopy Hauptforum | -2,77 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,18 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,66 % | |
| 7 | Marvel Hauptdiskussion | +3,35 % | |
| 8 | AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion | +2,49 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | +0,62 % | |
| 10 | Iris Energy | -4,42 % | Alle Diskussionen |