EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
4,824
EUR
+0,73 % +0,035
25. Juni 2026, 23:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 114.385
NuAberZu,
05.11.2025 7:36 Uhr
2
https://www.eqs-news.com/de/news/corporate/evotec-se-berichtet-ueber-die-ergebnisse-der-ersten-neun-monate-2025-weiterhin-konsequente-umsetzung-strategischer-prioritaeten/2e238043-a728-4a57-8525-a0c54b853fd9_de
Neueinsteiger94,
05.11.2025 7:39 Uhr
0
Der Umsatz in Q3.2025 ist wie erwartet nicht gut…
Allerdings haben sie nochmal die gekürzte Prognose sowie Ausblick 2028 bestätigt von daher erwarte ich keinen Einbruch heute…
Die positiven Aussichten werden hoffentlich überwiegen…
Wie der Markt reagiert können wir natürlich überhaupt nicht wissen…
sdf987,
05.11.2025 7:39 Uhr
0
Mal sehen was Charles River heute meldet und ob die Abmahmen dort ähnlich sind
Schlaubi77,
05.11.2025 7:39 Uhr
1
Liest sich doch vernünftig
sdf987,
05.11.2025 7:36 Uhr
0
Wie die Zahlen 2025 zustande kommen sollen bei dem grottenschlechten Resultat ist ein Rätsel.
moechtegern,
05.11.2025 7:36 Uhr
0
.... davon gehe ich aus (woher sollen denn sonst Einnahmen kommen)
Neueinsteiger94,
05.11.2025 7:32 Uhr
0
Meint ihr in dieser EBITDA-Marge bis 2028 war ja 20 oder 25 % bin mir nicht ganz sicher sind diese Lizenzzahlungen inkludiert?
Das ist auch eine Unbekannte für mich…
moechtegern,
05.11.2025 7:07 Uhr
0
... ich hoffe nur, dass dieser großartige Deal keine "aktuell eingetrübten Gewinne" kaschieren soll
nufan,
05.11.2025 7:00 Uhr
2
Wer hätte gedacht, dass genau jetzt diese Sandoz-News kommt....der Verkaufserlös liegt sogar etwas höher als ursprünglich in Aussicht gestellt . Viel wichtiger ist aber das zusätzliche Potenzial: über 300 Mio USD aus Lizenzen, Meilensteinen und Umsatzbeteiligungen...also EBITDA-Potenzial, das nicht mehr aus eigener Produktion kommen muss.
NuAberZu,
05.11.2025 6:44 Uhr
0
Heute Q3 Zahlen...da macht es natürlich Sinn den Sandoz Deal gestern spät zu veröffentlichen.
Dürfen wir uns auf die Aussichten freuen.
Ein toller Deal steckt ja nun dahinter.
Neueinsteiger94,
05.11.2025 6:32 Uhr
1
Das wichtigste für mich an diesem Deal ist das die Technologieplattform JEB nicht exklusiv an Sandoz lizenziert wird! NUR Tolouse ist halt endgültig weg aus den Vermögenswerten!
Das habe ich gestern Nacht aber auch geschrieben!
Damit bleibt der Weg offen sowohl in EU als auch USA für weitere Partnerschaften hinsichtlich JEB Lizenzvergabe!
kurzdruck,
05.11.2025 6:19 Uhr
0
https://www.stock-world.de/evotec-aktie-deal-mit-sandoz-bringt-650-millionen-dollar/
MarketGURU,
05.11.2025 3:37 Uhr
0
Zumal die 300 Mio. Umsatz = EBIT-Anteile sind - krasse News! Ziele 2025 und 2028 bestätigt. Es KANN NUR STEIGEN!
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | EVOTEC Hauptdiskussion | ||
| 2 | Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,57 % | |
| 4 | Strategy B | -8,45 % | |
| 5 | DeFi Technologies: Eine Perle? | +2,90 % | |
| 6 | SILBERPREIS Hauptdiskussion | +0,67 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,99 % | |
| 8 | TAKE TWO Hauptdiskussion | +1,42 % | |
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 10 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,14 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,98 % | |
| 3 | Strategy B | -8,45 % | |
| 4 | DeFi Technologies: Eine Perle? | +2,90 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,99 % | |
| 6 | TAKE TWO Hauptdiskussion | +1,67 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 8 | ITM POWER Hauptdiskussion | -5,73 % | |
| 9 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,14 % | |
| 10 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,04 % | Alle Diskussionen |