EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,793 EUR
-0,64 % -0,031
07:05:45 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 114.385
R
RealG, 05.11.2025 9:16 Uhr
0
Was ist das bitte für eine ??
_
_UndSoIstDas_, 05.11.2025 9:17 Uhr
2

Mal locker bleiben. Waren kurzfristige Gewinnmitnahmen.

Du kannst es dir schönreden. Stimmt halt nicht.
Anderbruegge
Anderbruegge, 05.11.2025 9:17 Uhr
0
Momentan richtet sich der Blick der Börsianer noch nach hinten, aber bald schaut man wieder nach vorn!!
N
Neueinsteiger94, 05.11.2025 9:18 Uhr
0
Das ist echt ernüchternd und zerrt an den Nerven! Ich habe nach den Zahlen mit Abverkauf gerechnet aber nicht so stark… Im Call müssen CEO/CFO wirklich klar kommunizieren…
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 05.11.2025 9:18 Uhr
0
Game over
s
sdf987, 05.11.2025 9:15 Uhr
2
Wo soll ein 30-50 Mio EBITDA her kommen? Ich verstehe den Abverkauf. Auch hat es einen faden Beigeschmack diesen desaströsen Zahlen eine gute News vorzuschieben. Das war absehbar. Im Call heute sind die Herren wirklich Rechenschaft schuldig.
k
kurzdruck, 05.11.2025 9:15 Uhr
0
Mal locker bleiben. Waren kurzfristige Gewinnmitnahmen.
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 05.11.2025 9:13 Uhr
1
Was für eine Drecksbude
MichaK
MichaK, 05.11.2025 9:11 Uhr
1
Es war wieder so klar. 🍟 Bude bleibt 🍟 Bude
C
Casi43, 05.11.2025 9:08 Uhr
1
Jetzt gibt es richtig auf die Fresse
A
Andysell100, 05.11.2025 9:07 Uhr
0

Na dann haste ja zunächst noch 10 Cent (zumindest was den nachbörslichen handel angeht)

😁😁😉
_
_UndSoIstDas_, 05.11.2025 9:01 Uhr
0

Da werden die Shorter jetzt wieder direkt draufhauen oder?

Naja, läuft aber auch wie geschnitten Brot. Gap geschlossen. Nächster Halt 6,50.
m
moechtegern, 05.11.2025 8:56 Uhr
0

Euphorie? Miese Zahlen. Das begrenzte Kurspotential (max. 7 Euro) damit bestätigt. Das Gap wird gerade wieder geschlossen, läuft wieder unter 7.

Ja, ich hätte mehr Euphorie nach diesem Megageschäft erwartet. Immerhin wurde von dem einen oder anderen auch ein Scheitern befürchtet und nun stehen ganz andere Beträge im Raum. Ebenso halte ich die Zukunftsaussichten insgesamt jetzt für erheblich günstiger
C
Casi43, 05.11.2025 8:54 Uhr
0
Da werden die Shorter jetzt wieder direkt draufhauen oder?
gschmordin
gschmordin, 05.11.2025 8:53 Uhr
0

Und wenn es sich lohnt auch Mal Gewinn einstreichen.😁

Hört Hört, es spricht der Börsenprofessor (Trottel)
F
Flovollgas1765, 05.11.2025 8:49 Uhr
0
6,8 kommen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion
2 Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 BYD Hauptdiskussion -4,82 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,88 %
5 Metaplanet -5,48 %
6 LENOVO Hauptdiskussion -3,50 %
7 TUI Hauptforum -1,32 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -0,06 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,18 %
10 PlasCred Circular Innovations ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -4,84 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,88 %
4 Metaplanet -5,48 %
5 LENOVO Hauptdiskussion -3,50 %
6 TUI Hauptforum -1,32 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -0,06 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,18 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,93 %
10 Investmentchancen -1,52 %
Alle Diskussionen