EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,87 EUR
+0,95 % +0,05
10:32:23 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 114.386
R
RealG, 05.11.2025 10:27 Uhr
0
Ja ich verstehe den enormen Abverkauf auch nicht, es hat sich ABSOLUT nichts verändert? Darum bin ich All in für heute!
R
RealG, 05.11.2025 10:29 Uhr
0
Marktmanipulation vom feinsten!
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 05.11.2025 10:29 Uhr
0

Alle hatten mit deutlich schlechteren Zahlen gerechnet

alle außer der Markt?
R
RealG, 05.11.2025 10:30 Uhr
0
Die Zahlen sind genauso wie erwartet
gschmordin
gschmordin, 05.11.2025 10:31 Uhr
0

Wollte zwar auf 8€+ warten aber der Markt sieht das leider anders. Also lieber 15% Gewinn eingestrichen wie nichts.😁

Du bist ein kleiner Wi xxer das ist unglaublich
T
TheNeo1987, 05.11.2025 10:26 Uhr
0
Alle hatten mit deutlich schlechteren Zahlen gerechnet
R
RealG, 05.11.2025 10:26 Uhr
0
Also sind „nix Wert“ aufjedenfall nicht
K
Kohlmeise3, 05.11.2025 10:26 Uhr
0
Vielleicht dreht sie heute auch noch dann würde ich bei 6,50€ wieder einsteigen. Aber erstmal abwarten 😜
T
TheNeo1987, 05.11.2025 10:26 Uhr
0
Umsatz gestiegen...verschuldung massiv abgebaut..ich verstehe tatsächlich nicht das Problem ?!
k
kurzdruck, 05.11.2025 10:26 Uhr
0
Sollen wohl Übernahmefantasien wieder ins Spiel kommen.
h
hordor, 05.11.2025 10:25 Uhr
0

Analysten am Tag der Zahlen sind nix Wert.

bzw. "klar enttäuscht" bedeutet oft, ein paar Tage später kommt die Abstufung.
T
TheNeo1987, 05.11.2025 10:25 Uhr
0
Ich fand die Zahlen stark...Cashflow ist mega gestiegen, Auftragseingang Top...
h
hordor, 05.11.2025 10:24 Uhr
0

https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20119523-rbc-stuft-evotec-outperform

Analysten am Tag der Zahlen sind nix Wert.
h
hordor, 05.11.2025 10:23 Uhr
0
Operativ war das Tagesgeschäft Q3 grottig. Aber den Absturz verstehe ich nicht, das Q3 nicht gut wird, war eigentlich erwartet worden. Der Anstieg die letzten 2-3 Wochen war doch auch durch die positiven Nachrichten außerhalb Sandoz getrieben. Die sollen jetzt auf einmal nichts mehr Wert sein? Irgendwie wird hier nur das negative gesehen. Bin auf die Präsentation und den Call gespannt. Hab mir mal nen 2,5 Hebel Call gegönnt.
R
RealG, 05.11.2025 10:22 Uhr
0
Das sind gute news! Ich zahle jedem eine Runde Bier wenn das in den nächsten 48H kein Rebound wird!
R
RealG, 05.11.2025 10:22 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20119523-rbc-stuft-evotec-outperform
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion
2 Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,76 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,79 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -4,78 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,76 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,63 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,02 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,02 %
9 Renk und alles was dazugehört +3,52 %
10 BYD Hauptdiskussion -4,24 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,79 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -4,85 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,68 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,02 %
5 Renk und alles was dazugehört +3,52 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,46 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,48 %
8 Stellantis -0,90 %
9 PlasCred Circular Innovations +7,00 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,42 %
Alle Diskussionen