EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,861 EUR
+0,77 % +0,037
22:58:32 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 114.392
T
TheNeo1987, 05.11.2025 16:22 Uhr
0
beim aktuellen cashburn sagte der vorstand doch, dass man für mindestens 2 jahre geld hat, allein diese nachricht hätte den aktienkurs explodieren müssen
T
TheNeo1987, 05.11.2025 16:25 Uhr
0
vielleicht habe ich auch was übersehen, aber das unternehmen ist aktuell sehr günstig und absoluter kaufhit
Popeyee
Popeyee, 05.11.2025 16:27 Uhr
0

Dann lerne mal lesen und vor allem denken , du niete .Die Firma ist so gut wie Pleite ebit ist kein Nettogewinn 🙈🙈🙈🙈

Na, das ist wohl auch etwas übertrieben.
M
MarketGURU, 05.11.2025 16:28 Uhr
0
Ganz ganz schlimm…
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 05.11.2025 16:29 Uhr
0

Na, das ist wohl auch etwas übertrieben.

Diese Firma hat einen Rückgang von 23 % erlebt und es gibt Bedenken hinsichtlich ihrer Seriosität.S C A M !!!
k
kurzdruck, 05.11.2025 16:22 Uhr
0
Mal die 650 Mio zufünfigen Einnahmen im Verhältnis zur Marktkapitalisierung sehen. Die Korrektur war nicht gerechtfertigt. Mal sehen ob morgen was im Bundesanzeiger steht.
T
TheNeo1987, 05.11.2025 16:18 Uhr
0

Dann lerne mal lesen und vor allem denken , du niete .Die Firma ist so gut wie Pleite ebit ist kein Nettogewinn 🙈🙈🙈🙈

was für pleite ? die haben nen mega deal mit 650 millionen dollar angenommen, dass reicht locker um 2 jahre den cashburn zu überstehen..alles bereitet sich doch auf die prognosen für 2028 vor und heute sagte der chef, dass man glaubt dass irgendwann das geschäft wieder anzieht, also hat er noch nicht aufgegeben
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 05.11.2025 16:17 Uhr
0

noch mal ich kann nichts schlechtes sehen aus den zahlen ?! und heute sagte man doch, dass man hofft dass das geschäft irgendwann wieder anzieht allein diese aussage müsste doch einen booster geben oder nich?

Dann lerne mal lesen und vor allem denken , du niete .Die Firma ist so gut wie Pleite ebit ist kein Nettogewinn 🙈🙈🙈🙈
T
TheNeo1987, 05.11.2025 16:15 Uhr
0
noch mal ich kann nichts schlechtes sehen aus den zahlen ?! und heute sagte man doch, dass man hofft dass das geschäft irgendwann wieder anzieht allein diese aussage müsste doch einen booster geben oder nich?
Zwelch
Zwelch, 05.11.2025 16:06 Uhr
0
Beste Grüße gehen nochmal raus an Dr. Landthaler. Gehört im Nachhinein vor Gericht,alleine schon für die vielen Kleinaktionäre......
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 05.11.2025 16:03 Uhr
0

Das war die schlechteste Telefonkonferenz, die sie je hatten. Sie verdienen keinerlei Vertrauen.

Tja den guten Evo wolltest du nicht vertrauen:)
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 05.11.2025 16:01 Uhr
0

also mir hat der call sehr gut gefallen, es zeigt, dass es aufwärts geht...ich fand die zahlen nach wie vor stark...sehr stark sogar und man hofft auf eine belebung des geschäfts in 2026..alles in allem ein absoluter kauf!!!

haha du hast so wenig Ahnung von Börse kaufe dir lieber Delivery Hero Aktien für dein gutes Geld!!
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 05.11.2025 15:59 Uhr
0
Short close 5er Hebel 112% , danke Jungs !!
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 05.11.2025 15:58 Uhr
0

Nach dem gestrigen nachbörslichen Handel halte ich das Ganze, insbesondere den Zeitpunkt der Veröffentlichungen, für Betrug. Hätte ich zwischen den beiden Veröffentlichungen investiert, hätte ich vielleicht etwas unternommen.

tja und du bist voll darauf reingefallen🙈🙈
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion
2 Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung
Meistdiskutiert
Thema
1 Hyperscale Data -8,41 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +5,70 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 Security der nächsten Generation -3,54 %
5 Investmentchancen +3,64 %
6 Germany 40 Prognose -1,29 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -1,54 %
8 PlasCred Circular Innovations -1,40 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,07 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,20 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hyperscale Data -8,41 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +5,70 %
3 Security der nächsten Generation -3,54 %
4 Investmentchancen +3,64 %
5 VW Hauptdiskussion +3,87 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -1,54 %
7 PlasCred Circular Innovations -1,40 %
8 Universe Pharmaceuticals +308,45 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,07 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,20 %
Alle Diskussionen