EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,861 EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 114.392
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 05.11.2025 23:43 Uhr
0

Zalando hat innerhalb einer Woche 12 % verloren. Redcare Pharma bricht zusammen (aber du hast es ja erst als die beste Investition aller Zeiten bezeichnet und sie jetzt fallen gelassen). Du hast wie üblich auf fallende Kurse von Evotec gesetzt. Es ist offensichtlich, dass du dir alles ausdenkst. Du bist hier, um dein trauriges Leben mit den Verlusten anderer aufzuheitern. Du verdienst nichts anderes als das elende Leben, das du führst.

MEIN rc ist weg man muss auch wissen wann kaufen wann verkaufen weshalb hast du evo nicht verkauft bei 7.50 was erwartet man hier die Firma ist am Ende es geht stück für stück runter oder nicht .Lese mal die earnings hier aber ne Nummer zu hoch für dich?
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 05.11.2025 23:46 Uhr
0

Wer langfristig in deutsche Unternehmebn investiert hat den Knall nicht gehört. Über 20-30+ Jahre liefert kein Unternehmen aus DE + Rendite. Alles was steigt, fällt

??
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 05.11.2025 23:46 Uhr
0

Wer langfristig in deutsche Unternehmebn investiert hat den Knall nicht gehört. Über 20-30+ Jahre liefert kein Unternehmen aus DE + Rendite. Alles was steigt, fällt

??
M
MarketGURU, 06.11.2025 4:22 Uhr
2
Ich habe Evotec jetzt jahrelang in meinem Depot gehalten. Jetzt bin ich raus. Ich wünsche allen Investierten alles Gute und hoffentlich bald bessere Zeiten. Ich für meinen Teil konnte irgendwann nicht mehr schlafen. Es ist schon trübe und schlimm was hier in dem Foru, aber vor allem bei Evotec die Entwicklung zeigt.
JeffreyJackson
JeffreyJackson, 06.11.2025 4:40 Uhr
0
Evotec wird heute den Turn nehmen , ist in meinen Augen überverkauft und vielleicht gibt es ja Übernahmeangebote :)? Wer weiß , ich habe gestern nochmals aufgestockt , und wenn heute die richtige Richtung kommt, dann war das die richtige Entscheidung
InsiderX
InsiderX, 05.11.2025 23:42 Uhr
0
Wer langfristig in deutsche Unternehmebn investiert hat den Knall nicht gehört. Über 20-30+ Jahre liefert kein Unternehmen aus DE + Rendite. Alles was steigt, fällt
InsiderX
InsiderX, 05.11.2025 23:40 Uhr
0
So tief wird es nicht fallen denke ich
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 05.11.2025 23:38 Uhr
0

Ich sehe die 8+ € wiederkommen in den nächsten 12 Monaten

wow oder 2.73?
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 05.11.2025 23:38 Uhr
0
112% chen
InsiderX
InsiderX, 05.11.2025 23:38 Uhr
0
Ich sehe die 8+ € wiederkommen in den nächsten 12 Monaten
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 05.11.2025 23:37 Uhr
0

Zalando hat innerhalb einer Woche 12 % verloren. Redcare Pharma bricht zusammen (aber du hast es ja erst als die beste Investition aller Zeiten bezeichnet und sie jetzt fallen gelassen). Du hast wie üblich auf fallende Kurse von Evotec gesetzt. Es ist offensichtlich, dass du dir alles ausdenkst. Du bist hier, um dein trauriges Leben mit den Verlusten anderer aufzuheitern. Du verdienst nichts anderes als das elende Leben, das du führst.

yep +112 in nur einen Tag mit evo x5 und du?
InsiderX
InsiderX, 05.11.2025 23:36 Uhr
0

es gibt genug andere Aktien....

Ich kaufe Aktien nicht langfristig, nur wenn ich auf ein turn around spekuliere..1-3 Jahre Zeithorizont
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 05.11.2025 23:35 Uhr
0

Was ist denn hier los? Kaufkurse?

es gibt genug andere Aktien....
InsiderX
InsiderX, 05.11.2025 23:34 Uhr
0
Was ist denn hier los? Kaufkurse?
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 05.11.2025 23:33 Uhr
0

Zalando hat innerhalb einer Woche 12 % verloren. Redcare Pharma bricht zusammen (aber du hast es ja erst als die beste Investition aller Zeiten bezeichnet und sie jetzt fallen gelassen). Du hast wie üblich auf fallende Kurse von Evotec gesetzt. Es ist offensichtlich, dass du dir alles ausdenkst. Du bist hier, um dein trauriges Leben mit den Verlusten anderer aufzuheitern. Du verdienst nichts anderes als das elende Leben, das du führst.

-25% evotec noch Fragen?
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 05.11.2025 23:31 Uhr
0

Natürlich, weil Evotec morgen Insolvenz anmeldet 😂

Du beschreibst es als einen langsamen, schrittweisen Prozess des Niedergangs.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion
2 Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Trading- und Aktien-Chat
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Quantum Crypto Security ±0,00 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 Battalion +4,07 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
9 Commodities & More
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 Strategy B +1,39 %
8 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
9 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
Alle Diskussionen