EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,861 EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 114.392
Z
Zuspät, 07.03.2024 17:35 Uhr
0

Was ist jetzt schon wieder??

Nicht Neues. Nur ist gestern mal wieder darüber philosophiert worden, ob es nun eine Fusion geben könnte oder nicht.
5hf7l3b8nu64jv4
5hf7l3b8nu64jv4, 08.03.2024 10:49 Uhr
0
Geht doch .👏👏🤣🤣
Manglobus
Manglobus, 08.03.2024 15:48 Uhr
0
12,76 heute bei Xetra 🔥
Tradeass
Tradeass, 11.03.2024 9:04 Uhr
1
Schauen wir mal, ob die Woche endlich mal wieder ein wenig grün hier hergibt. Angenehme und erfolgreiche Handelswoche allen👍💵
Manglobus
Manglobus, 11.03.2024 10:18 Uhr
1
Nach dem Start sind die 12,75 möglich. Habe mal eine Order eingegeben.
G
Geodox, 07.03.2024 17:31 Uhr
0
Was ist jetzt schon wieder??
Z
Zuspät, 07.03.2024 16:49 Uhr
0
Mir ist nicht bekannt, dass es in den zurückliegenden Monaten irgendwelche ernst zu nehmenden Infos über eine eventuelle Fusion gab. Bestenfalls Wichtigtuerei aus der Kategorie "ich kenne da einen, der weiß von einem Bekannten aus dem Forum xyz, dass es Gerüchte über eine Fusion gäbe".
u
uss2101, 07.03.2024 9:28 Uhr
0

Wenn mit mit 2 "n"

Das wird er nicht kapieren.................;-))
P
Prolong, 07.03.2024 9:27 Uhr
0

Ach Gott ist das toll, wenn man sich als Winzling über Tippfehler anderer lustig machen und dabei groß fühlen kann!

Wenn mit mit 2 "n"
5hf7l3b8nu64jv4
5hf7l3b8nu64jv4, 06.03.2024 22:12 Uhr
1

Ach Gott ist das toll, wenn man sich als Winzling über Tippfehler anderer lustig machen und dabei groß fühlen kann!

Ja , heiliger Vater 🤣🤣
Blueslink
Blueslink, 06.03.2024 22:09 Uhr
0

Für diesen EK hätte ich eine Bank überfallen 🤣🤣

Ach Gott ist das toll, wenn man sich als Winzling über Tippfehler anderer lustig machen und dabei groß fühlen kann!
T
Tycoon5c698bebc557f, 06.03.2024 19:04 Uhr
0
Notiert 😜
5hf7l3b8nu64jv4
5hf7l3b8nu64jv4, 06.03.2024 17:33 Uhr
0
Für diesen EK hätte ich eine Bank überfallen 🤣🤣
B
Barolo, 06.03.2024 17:31 Uhr
0
Hätte ich auch kräftig nachgekauft....😉
Manglobus
Manglobus, 06.03.2024 17:23 Uhr
1
Hab heute bei 2,98 kräftig nachgekauft.
Tradeass
Tradeass, 06.03.2024 15:41 Uhr
0
Spätestens seit den Insiderverkäufen ist klar, dass es hier keine Übernahme gibt. Wäre auch für viele hier ein Schlag ins Gesicht. In der Regel wird da der mittlere Kurs des letzten Jahres genommen. Dann gibt's 17-18 Euro pro Schein. Stand jetzt. Der Chart zeigt ja noch weiter nach unten!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion
2 Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
7 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
8 Security der nächsten Generation ±0,00 %
9 OCUGEN NEWS ±0,00 %
10 Cardiol Therapeutics Registered (A) Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
6 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 OCUGEN NEWS ±0,00 %
9 Cardiol Therapeutics Registered (A) Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
Alle Diskussionen