EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
4,861
EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 114.392
Zuspät,
12.03.2024 7:35 Uhr
0
Moin! Die Kommentare hier sind aber verschwindend gering … ist die “Leiden-schaft” verloren gegangen? Lohnt sich hier noch ein Long-Engagement oder ist Hopfen und Malz verloren? Wird der Interims-CEO das fortführen? Von dem hört man ja gar nichts, ist das ein Sesselfurzer? Wo ist der Drive in dieser Firma? Der soll mal auf den Tisch hauen! So geht das doch nicht weiter!
Nein das hat nichts mit verlorener Leidenschaft zu tun. Es gibt einfach aktuell nichts Neues. Es wird sich zeigen, ob die Zahlen und ein neuer CEO das durch WL zerstörte Vertrauen in die Aktie wieder herstellen können. Bis dahin heißt es (jedenfalls für mich): Abwarten.
johnplayer,
12.03.2024 8:51 Uhr
0
Und so halte ich es auch. Ich warte in Ruhe ab, waswannwie passiert. Hab nochmal mit Long-Derivaten nachgelegt und bleibe optimistisch. Aber ohne News gibt’s halt auch nichts zu kommentieren.
Max_Pain,
11.03.2024 16:52 Uhr
0
Moin! Die Kommentare hier sind aber verschwindend gering … ist die “Leiden-schaft” verloren gegangen?
Lohnt sich hier noch ein Long-Engagement oder ist Hopfen und Malz verloren?
Wird der Interims-CEO das fortführen?
Von dem hört man ja gar nichts, ist das ein Sesselfurzer? Wo ist der Drive in dieser Firma?
Der soll mal auf den Tisch hauen!
So geht das doch nicht weiter!
BörsenProf,
11.03.2024 13:52 Uhr
4
Bald 2/3 vom Höchststand eingebüßt, ohne dass in den vergangenen Monaten die Ergebnis- oder Umsatzzahlen gekappt wurden. Das muss mal auf der Zunge zergehen lassen!
xvzzMaster123,
11.03.2024 13:46 Uhr
0
ja das ist echt ein Trauerspiel, da könnte man denken die machen das extra, kann ja nicht sooo schwer sein...
Barolo,
11.03.2024 12:43 Uhr
1
Kann man so sehen. Man kann nur hoffen dass der neue CEO bald präsentiert wird, und das Kerngeschäft wieder in den Anleger Fokus rückt!
xvzzMaster123,
11.03.2024 12:42 Uhr
1
Falsch, Aktie ist Top, Anleger nur wenig Vertrauen und wenig zuversichtlich daher so verhalten...
Manglobus,
11.03.2024 10:18 Uhr
1
Nach dem Start sind die 12,75 möglich.
Habe mal eine Order eingegeben.
Tradeass,
11.03.2024 9:04 Uhr
1
Schauen wir mal, ob die Woche endlich mal wieder ein wenig grün hier hergibt. Angenehme und erfolgreiche Handelswoche allen👍💵
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | EVOTEC Hauptdiskussion | ||
| 2 | Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Commodities & More | ||
| 7 | Xpeng | ±0,00 % | |
| 8 | Nantkwest / Immunitybio -> IBRX | +2,35 % | |
| 9 | ROHÖL WTI Hauptdiskussion | +0,01 % | |
| 10 | FREYR BATTERY | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 3 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Xpeng | ±0,00 % | |
| 5 | Nantkwest / Immunitybio -> IBRX | +2,35 % | |
| 6 | FREYR BATTERY | ±0,00 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,30 % | |
| 8 | Strategy B | +1,39 % | |
| 9 | Battalion | +4,07 % | |
| 10 | Quantum Crypto Security | ±0,00 % | Alle Diskussionen |