EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,861 EUR
±0,00 % ±0,000
12:49:04 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 114.392
Z
Zuspät, 19.03.2024 16:22 Uhr
0

Und was hat Super Micro mit Evotec zu tun?

Hat doch keiner behauptet.
Tradeass
Tradeass, 19.03.2024 16:24 Uhr
0
Und welchen Wert hat die Info?
P
Progdats, 19.03.2024 16:25 Uhr
0
Für die User hier keinen. Aber er hat jemanden, dem er es erzählen kann
Tradeass
Tradeass, 19.03.2024 16:32 Uhr
0
Das erklärt auch die anderen Posts der letzten Monate😅🍿
u
uss2101, 19.03.2024 16:50 Uhr
0

Hat doch keiner behauptet.

Lass es denn : Aber leider ist es hier immer noch so, das 2 oder 3 Leute hier unterwegs sind, die nach wie alles daran setzen den Kurs noch mehr in den Keller zu drücken. Leute mit Hirn sind bei denen nicht erwünscht, H.irnlose Kommentare schon. <<<
Tradeass
Tradeass, 19.03.2024 15:50 Uhr
0
Und was hat Super Micro mit Evotec zu tun?
Z
Zuspät, 19.03.2024 15:41 Uhr
0
Naja. Dafür laufen meine shorts auf Super Micro bombastisch. Kapitalerhöhung sei Dank.
x
xvzzMaster123, 19.03.2024 15:39 Uhr
0
oh Mann, immer nur ein bisserl nauf und dann direkt wieder nunter wenn man denkt - jetzt geht es endlich mal nach oben...
Z
Zuspät, 19.03.2024 14:40 Uhr
1
Ja, wäre nur schön, das kleine Plus auch mal am Abend mit nach Hause zu nehmen. We will c.
Tradeass
Tradeass, 19.03.2024 14:13 Uhr
0
Läuft übrigens heute👍
Tradeass
Tradeass, 19.03.2024 14:13 Uhr
0
Ich vermute Bill Gates als Drahtzieher👆🍿
u
uss2101, 19.03.2024 12:40 Uhr
0
These bestätigt !! >>> Aber leider ist es hier immer noch so, das 2 oder 3 Leute hier unterwegs sind, die nach wie alles daran setzen den Kurs noch mehr in den Keller zu drücken. <<<
Tradeass
Tradeass, 19.03.2024 11:24 Uhr
0

Das kann nur Kostolany sein!

Ne, dafür war der zu konkret. "Glaubt nicht alles glauben" offenbart ein phänomenologisches Abstraktionsvermögen, was mich eher an Hegel und Schilling erinnert🙏🍿
Tradeass
Tradeass, 19.03.2024 11:21 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Du weißt sogar was ich wollte😱 Genial!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion
2 Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +82,16 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 bitcoin&gamestop -0,21 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
9 Canopy Hauptforum ±0,00 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +82,16 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 bitcoin&gamestop -0,21 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,21 %
Alle Diskussionen