EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,861 EUR
+0,77 % +0,037
26. Juni 2026, 22:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 114.392
Highländer
Highländer, 25.03.2024 19:16 Uhr
0
Aktuell notiert sie bei 13,54 €. Ist diese Seitwärtsphase eine Chance, den Titel günstig einzusammeln? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2024-03/61774572-evotec-aktie-in-der-schwaeche-einsammeln-486.htm
x
xvzzMaster123, 25.03.2024 19:57 Uhr
0

Aktuell notiert sie bei 13,54 €. Ist diese Seitwärtsphase eine Chance, den Titel günstig einzusammeln? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2024-03/61774572-evotec-aktie-in-der-schwaeche-einsammeln-486.htm

es kann ja nur besser werden, sie dümpelt seit Monaten hier im Kreis..
u
uss2101, 26.03.2024 9:15 Uhr
0

so ein piss, habe vor 4 Wochen ca. mal spaßeshalber ein Viruelles Portfolio angelegt. So Standard aktien wie sap, infineon. rheinmetall vonovia usw. 16,x % plus.... derzeit....😭für meine Öko Aktien wie Sma solar, plug power und die shit lithium aktien, alles im derben Minus😭

Na, dann ist es ja gut, das es nur viruell war ! ;-)
Wels
Wels, 26.03.2024 9:38 Uhr
1
Wenn es hier losgeht, dann sehen wir ganz schnell 22 . Geduld ihr lieben
GrafGraphen
GrafGraphen, 26.03.2024 9:47 Uhr
0

Wenn es hier losgeht, dann sehen wir ganz schnell 22 . Geduld ihr lieben

Geduld habe ich: Wann sind wir endlich da? Wann sind wir endlich da? Wann sind wir endlich da...? 😉
x
xvzzMaster123, 25.03.2024 19:09 Uhr
0
so ein piss, habe vor 4 Wochen ca. mal spaßeshalber ein Viruelles Portfolio angelegt. So Standard aktien wie sap, infineon. rheinmetall vonovia usw. 16,x % plus.... derzeit....😭für meine Öko Aktien wie Sma solar, plug power und die shit lithium aktien, alles im derben Minus😭
E
EvoDarm, 25.03.2024 14:39 Uhr
0
Jep... die Substanz ist ja weiterhin attraktiv. Aber naja bald kommen auch wieder die Zahlen...ca. 4 Wochen noch...wird nicht mehr so leicht für Shorter.
u
uss2101, 24.03.2024 18:04 Uhr
0

Seh ich auch so, aber Gerücjte können ja nicht schaden.😊

Gerüchte könnten das Salz in der Suppe werden !!
M
Mimax, 24.03.2024 14:57 Uhr
0
Alles taucht ja irgendwann wieder auf
M
Mimax, 24.03.2024 14:57 Uhr
0
Und inzwischen wieder gefunden?
T
Tycoon5c698bebc557f, 23.03.2024 14:35 Uhr
0
Geld verloren.!!!! 🤔
GoldHunter
GoldHunter, 23.03.2024 12:59 Uhr
0
Was meint ihr zur Gewinn Prognose, die haben ja letztes Jahr viel Geld verloren?
E
EvoDarm, 23.03.2024 9:25 Uhr
0

Eher nicht. Geschäftsmodell zu komplex. Aber ausschließen kann man gar nichts.

Seh ich auch so, aber Gerücjte können ja nicht schaden.😊
d
doobeer, 22.03.2024 19:19 Uhr
1
Die Gerüchte um eine Übernahme müssten intensiviert werden, genau das würde dem Kurs mal auf die Sprünge helfen!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion
2 Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 Strategy B -3,54 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
9 Freunde der Tellekom +2,07 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
3 Strategy B -3,54 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
8 Freunde der Tellekom +2,07 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
10 Gorilla +3,43 %
Alle Diskussionen