EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,798 EUR
+1,18 % +0,056
16:05:23 Uhr, Baader Bank
Kommentare 114.375
Thob11
Thob11, 24.04.2024 7:28 Uhr
1
Frage mich wie die ihre Ziele 2025 erreichen wollen, die noch vor 2 Monaten bestätigt wurden 😅
S
Steven93, 24.04.2024 7:30 Uhr
0

Zahlen Ok, neuer CEO top. Ordentlicher Neuausblick erst vom neuen CEO.

Zahlen sind ok + neuer ceo und heute Mittag kommen die Aussichten… falls die auch gut sind kommt die Trendwende in alte Regionen
I
Innerwinner, 24.04.2024 7:34 Uhr
0

Ich bleibe dabei - +25% Vergesst nicht, dass auch noch ein neuer CEO am Start ist!

?
Schlaubi77
Schlaubi77, 24.04.2024 7:34 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/pharma-biotech/evotec-neuer-ceo-neue-prioritaeten-aktie-meldet-sich-zurueck-20355986.html
I
Innerwinner, 24.04.2024 7:35 Uhr
0
Finde die zahlen auch nicht gut
T
ThinkTank, 24.04.2024 7:27 Uhr
0
Zahlen Ok, neuer CEO top. Ordentlicher Neuausblick erst vom neuen CEO.
grasiGrasmensch
grasiGrasmensch, 24.04.2024 7:25 Uhr
1

Also schlecht sind die Zahlen nicht. Das es nicht über die Erwartungen hinaus gehen würde, war m.E. absehbar. Was mich auf den ersten Blick irritiert, sind die geringen Veränderungen bei der Neubewertung von Beteiligungen von rund -1 Mio. Da hätte ich ehrlich gesagt größere Korrekturen erwartet. Muss mir das später in Ruhe ansehen. Wenn nun noch ein Ausblick auf 2024 gegeben wird sollte zusammen mit dem neuen CEO wieder etwas Ruhe einkehren.

Korrekt. Der Kahn ist nicht abgesoffen und hat solide gewirtschaftet. Das wollten wir sehen! Jetzt geht es an die Strategie um den Wachstumskurs füttern.
Z
Zuspät, 24.04.2024 7:21 Uhr
3
Also schlecht sind die Zahlen nicht. Das es nicht über die Erwartungen hinaus gehen würde, war m.E. absehbar. Was mich auf den ersten Blick irritiert, sind die geringen Veränderungen bei der Neubewertung von Beteiligungen von rund -1 Mio. Da hätte ich ehrlich gesagt größere Korrekturen erwartet. Muss mir das später in Ruhe ansehen. Wenn nun noch ein Ausblick auf 2024 gegeben wird sollte zusammen mit dem neuen CEO wieder etwas Ruhe einkehren.
m
moneybill, 24.04.2024 7:21 Uhr
0
Ausblick schwammig
PabloEskibar
PabloEskibar, 24.04.2024 7:19 Uhr
0
Lest sich nicht unbedingt gut. Nur meine Meinung. Gleich ⛷️
B
Barolo, 24.04.2024 7:16 Uhr
0
Der Ausblick ist aber nicht unbedingt so prickelnd.
L
Leines99, 24.04.2024 7:16 Uhr
0
Ich finde das hier sehr interessant, habe lange zu diesem Produkt nichts gelesen und finden können. Evotec-Partner Jingxin erhält Zulassung für EVT201 in China
Im Dezember 2023 erhielt Zhejiang Jingxin Pharmaceutical Co., Ltd („Jingxin“) von der chinesischen National Medical Products Administration die Zulassung für das neuartige Medikament gegen Schlaflosigkeit EVT201, in China auch als Dimdazenil bekannt. Evotec hat Anspruch auf zweistellige Lizenzgebühren an Nettoumsätzen sowie Meilensteine auf der Basis des kommerziellen Erfolgs sowie weiteren Unterlizenzierungen.
S
Steven93, 24.04.2024 7:13 Uhr
0
Nur Idioten hier , erreicht in allen Punkten die Prognose und neuer ceo? Kann ja nur aufwärts gehen
5hf7l3b8nu64jv4
5hf7l3b8nu64jv4, 24.04.2024 7:12 Uhr
0
Hat schon jemand einen Kurs ?
u
uss2101, 24.04.2024 7:11 Uhr
0
Also der Brüller sind die Zahlen aber nicht...ob dem Markt das genügt???
M
MarketGURU, 24.04.2024 7:11 Uhr
0
Ich bleibe dabei - +25% Vergesst nicht, dass auch noch ein neuer CEO am Start ist!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion
2 Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,65 %
2 Germany 40 Prognose +1,23 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,69 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,93 %
5 BAYER Hauptdiskussion +0,08 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,23 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Trading- und Aktien-Chat
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,26 %
10 Marvel Hauptdiskussion -3,54 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,06 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,22 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,95 %
4 BAYER Hauptdiskussion +15,13 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,22 %
6 Marvel Hauptdiskussion -3,23 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -5,12 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,27 %
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,55 %
Alle Diskussionen