EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,789 EUR
+1,68 % +0,079
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 114.357
T
Thom3574, 24.04.2024 10:49 Uhr
0
Ob es ein Fehler war sehen wir in 3-5 Jahren
C
Currywurstextrascharf, 24.04.2024 10:50 Uhr
0
EK 9,80 EUR
V
Vividfantas, 24.04.2024 10:50 Uhr
0
Meiner bei 9,79
Tradeass
Tradeass, 24.04.2024 10:50 Uhr
0

Erwähnte ich schon, dass ich vor Wirecard gewarnt hatte???? Nachdem ich mit Verlust raus bin 😁

Da ist Dr.K auch noch Invest, aber aufgrund von Dividenden und KEn noch so gerade im Plus!👆🍿
Tradeass
Tradeass, 24.04.2024 10:51 Uhr
0

EK 9,80 EUR

Und heute Nachmittag hast du geschrieben sind wir bei 11,60?
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 24.04.2024 10:49 Uhr
0
Kennt jemand den neuen CEO und hat eine fundierte Meinung zu ihm?
V
Vividfantas, 24.04.2024 10:49 Uhr
0
Die fällt doch nicht von 14 auf 3 Euro
Arnoldinho
Arnoldinho, 24.04.2024 10:49 Uhr
0
https://www.finanzen.net/analyse/evotec_se_buy-jefferies__company_inc__949620
T
Thom3574, 24.04.2024 10:49 Uhr
0
So ich hab mir auch nochmal 120 zum aktuellen Kurs dazu geholt
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 24.04.2024 10:49 Uhr
0

Ich finds lustig und mit deinem "ich habe euch alle gewarnt" auf sämtlichen Kanälen kurz nach einem Absturz, möchte ich dich nicht missen😅🍿

Erwähnte ich schon, dass ich vor Wirecard gewarnt hatte???? Nachdem ich mit Verlust raus bin 😁
s
schmarotz, 24.04.2024 10:48 Uhr
1
Eine Zwei Milliarden Firma ohne jemals wirklich Rendite für die Aktionäre erwirtschaftet zu haben. Immer nur Hoffnung. Da sind Kursziele von <3 ziemlich wahrscheinlich.
J
Jense29, 24.04.2024 10:48 Uhr
0
Ob wir heute die 10 nochmal sehen
V
Vividfantas, 24.04.2024 10:48 Uhr
0
Wie war euer ek
Tradeass
Tradeass, 24.04.2024 10:48 Uhr
0
Ich finds lustig und mit deinem "ich habe euch alle gewarnt" auf sämtlichen Kanälen kurz nach einem Absturz, möchte ich dich nicht missen😅🍿
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 24.04.2024 10:48 Uhr
0
Immerhin noch über 9 Euro für die Aktie, das hätte schlimmer kommen können
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 24.04.2024 10:47 Uhr
0

Trotzdem Panikmache

Davon lebt die Börse 😁
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion
2 Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,35 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
4 NIKE Hauptdiskussion -1,11 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion +0,34 %
6 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
7 NEMETSCHEK Hauptdiskussion -0,99 %
8 MSTR und STRC News -6,86 %
9 Aya Gold & Silver -4,17 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,35 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
4 NIKE Hauptdiskussion -1,11 %
5 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
6 NEMETSCHEK Hauptdiskussion -0,99 %
7 MSTR und STRC News -6,86 %
8 Aya Gold & Silver -4,17 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,38 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,61 %
Alle Diskussionen