EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,845 EUR
+2,87 % +0,135
18:36:57 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 114.348
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 24.04.2024 11:23 Uhr
1
Endgültig ein Spielball für Zocker
C
Currywurstextrascharf, 24.04.2024 11:23 Uhr
0
ich bleib drin und warte bis heute Abend, ggf. auch bis morgen. EK ist relativ niedrig. Tut nicht weh.
MichaK
MichaK, 24.04.2024 11:24 Uhr
0

😂😂😂 in deinem Depot aktuell Null Aktien 😂😂😂 Microsoft für 5, BMW für 2€ 😂😂😂😂

Stimmt, von Evo habe ich mich vor Monaten getrennt
d
doobeer, 24.04.2024 11:24 Uhr
0
Die 9 wird wohl auch nicht zu halten sein ! Bin gespannt wo sie sich einpendelt, damit man weiß wo man dran ist! So ein Massaker habe ich nicht erwartet...echt übel.
D
Dr._K, 24.04.2024 11:24 Uhr
0

🕵️‍♂️

Agent mit neuem Namen? Wäre ihm zuzutraue, hier bei 20 Euro eingestiegen zu sein.
Pleite!Pech!Pannen!
Pleite!Pech!Pannen!, 24.04.2024 11:23 Uhr
0
🕵️‍♂️
Manglobus
Manglobus, 24.04.2024 11:23 Uhr
0
Alles um 9 müsste ein guter Einstieg sein.
B
BetterAsYou, 24.04.2024 11:22 Uhr
0

Einstieg bei 3€?

😂😂😂 in deinem Depot aktuell Null Aktien 😂😂😂 Microsoft für 5, BMW für 2€ 😂😂😂😂
Rodride
Rodride, 24.04.2024 11:22 Uhr
0

Einstieg bei 3€?

Übertreib mal nicht
MichaK
MichaK, 24.04.2024 11:22 Uhr
1
Einstieg bei 3€?
B
BetterAsYou, 24.04.2024 11:21 Uhr
0
Gute Einstiegschance denke ich....
MichaK
MichaK, 24.04.2024 11:21 Uhr
0
Pennystock 🥳
Rodride
Rodride, 24.04.2024 11:21 Uhr
0

Aktuell testen wir das Tagestief.

Hoffentlich nicht auf 8 €
!Schlaumeier
!Schlaumeier, 24.04.2024 11:21 Uhr
0
Ich traue mich nicht, meinen hohen EK zu senken. Aber das tut jetzt echt weh. Ich bin hier investiert und zocke nicht. Dachte ich zumindest …
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 24.04.2024 11:20 Uhr
1
Totaler Abverkauf
Isch
Isch, 24.04.2024 11:19 Uhr
0
Ebitda -40 Prozent zum Vorjahr, das ist ein Schlag ins Geschäftsmodell.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion
2 Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,14 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,71 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,82 %
4 VW Hauptdiskussion -2,42 %
5 Germany 40 Prognose -0,76 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,76 %
7 BTC/USD Hauptdiskussion -3,04 %
8 Strategy B -8,90 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion +2,87 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,57 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,19 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,15 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,71 %
4 VW Hauptdiskussion -2,23 %
5 Strategy B -8,78 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +2,95 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,57 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,10 %
9 BRAINCHIP HOLDINGS LTD Hauptdiskussion -0,25 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -2,73 %
Alle Diskussionen