EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,861 EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 114.392
G
Gast-754641200, 24.04.2024 15:34 Uhr
0
wo kann man den call auf deutsch hören?
Tenbagger2030
Tenbagger2030, 24.04.2024 15:35 Uhr
0
Ek 39,22 Euro. das wird locker ein paar Wochen dauern bis ich die wieder sehe.
Y
Yigithan3553, 24.04.2024 15:35 Uhr
0

Guidance 2024: Umsätze: niedriger zweistelliger Bereich, adjusted (!) EBITDA: mittlerer zweistelliger Bereich. 2025 wurde raugenommen und allgemein ein neuer Horizont 2025-2030 angegeben, wird im August präsentiert.

Denkst du wird bis morgen bissl steigen?
O
Olaf____1959, 24.04.2024 15:35 Uhr
0
haha wie auf deutsch? enkst du das wird live synchronisiert? :D das ist kein netflix mein lieber
J
Jobcenterzahlt, 24.04.2024 15:36 Uhr
1

aber offenbar werden wir ganz gut fremdbeherrscht, wenn du gemütlich meine Steuergelder auf dein Konto erhältst. Meine Steuergelder, die ich bspw. beim Evotec-Trade eben gezahlt habe :) ganze 13.500€

Ja, so funktioniert Kapitalismus. Die Steuergelder gehen aber maßgeblich für die Rettung von Banken und in Kriegsgebiete rein.
O
Olaf____1959, 24.04.2024 15:34 Uhr
0
aber offenbar werden wir ganz gut fremdbeherrscht, wenn du gemütlich meine Steuergelder auf dein Konto erhältst. Meine Steuergelder, die ich bspw. beim Evotec-Trade eben gezahlt habe :) ganze 13.500€
J
Jense29, 24.04.2024 15:33 Uhr
1
Nulfan Danke dass du hier wenigstens noch was sachliches schreibst
G
Gast-754641200, 24.04.2024 15:33 Uhr
1
was sehr negativ angekreidet wird, dass man das management weiter aufbläht mit "Schaffung der CPO-Position (engl. Chief People Officer); Aurélie Dalbiez beginnt zum 15. Juni (nach Ende der Berichtsperiode)" da werden wieder paar Millionen an Gehalt gezahlt für einen Posten der den Laden nicht weiter bringt
O
Olaf____1959, 24.04.2024 15:32 Uhr
0
hahaha du bist so ein richtiger Jobcenter-Typ :D Wie kann man sowas ernsthaft glauben?
Tradeass
Tradeass, 24.04.2024 15:30 Uhr
0

ist halt eine spannende Kiste, entweder pleite oder turnaround, zumindest für 12 monate hat man wohl noch geld laut call

😅🍿
O
Olaf____1959, 24.04.2024 15:30 Uhr
0
Was haben wir dann, wenn keinen Kanzler?
n
nufan, 24.04.2024 15:30 Uhr
1
Guidance 2024: Umsätze: niedriger zweistelliger Bereich, adjusted (!) EBITDA: mittlerer zweistelliger Bereich. 2025 wurde raugenommen und allgemein ein neuer Horizont 2025-2030 angegeben, wird im August präsentiert.
G
Gast-754641200, 24.04.2024 15:30 Uhr
1
ist halt eine spannende Kiste, entweder pleite oder turnaround, zumindest für 12 monate hat man wohl noch geld laut call
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion
2 Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
3 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 IPO CSG ±0,00 %
6 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Strategy B +1,39 %
8 MUTARES Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 IPO CSG ±0,00 %
6 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Strategy B +1,39 %
8 MUTARES Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen