EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,861 EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 114.392
Borni79
Borni79, 24.04.2024 15:53 Uhr
2
Immer diese negativen Kommentare, wer soll denn da noch einsteigen? Ich zb. habe Nachgekauft, das muss hoch gehen, der Abverkauf war zu heftig. Viel Glück allen investierten die an Evotec glauben
J
Jobcenterzahlt, 24.04.2024 15:53 Uhr
0

Heute noch die 10

Und Donnerstag die 7
S
Scandic, 24.04.2024 15:54 Uhr
0

Evotec steckt in der größten existenzkrise seit der gründung des unternehmens

Und wenn schon. Langfristig wird DAS deutsche Forschung Unternehmen dennoch nicht pleite gehen. Dafür gibt es zu viel Nachfrage im Bereich Biochemie Forschung
J
Jobcenterzahlt, 24.04.2024 15:55 Uhr
0

Und wenn schon. Langfristig wird DAS deutsche Forschung Unternehmen dennoch nicht pleite gehen. Dafür gibt es zu viel Nachfrage im Bereich Biochemie Forschung

Man kann Evotec auch einfach die Patente klauen und dann übernimmt das halt ein Konzern in den USA.
V
Vividfantas, 24.04.2024 15:56 Uhr
2
Über 450 millionen Gewinn die gehen Pleite träum weiter
G
Gast-754643000, 24.04.2024 15:53 Uhr
1
die haben so viel geld in 2023 verbrannt, von einem highflyer zu einem sanierungsfall echt irre
J
Jobcenterzahlt, 24.04.2024 15:53 Uhr
0

Evotec steckt in der größten existenzkrise seit der gründung des unternehmens

Das will hier keiner hören.
V
Vividfantas, 24.04.2024 15:52 Uhr
0
Heute noch die 10
G
Gast-754643000, 24.04.2024 15:52 Uhr
1
Evotec steckt in der größten existenzkrise seit der gründung des unternehmens
V
Vividfantas, 24.04.2024 15:52 Uhr
0
So geht das
Wavetiger
Wavetiger, 24.04.2024 15:51 Uhr
0
Gut, dass ich die Nerven behalten habe.
e
echiel, 24.04.2024 15:50 Uhr
0
Super, läuft wieder in die richtige Richtung
J
Jobcenterzahlt, 24.04.2024 15:50 Uhr
0

Also so wie Du. Sozialschmarotzer. Passt.

Nein, ich habe keine Schulden. Aber die Leistungen lasse ich mir trotzdem schmecken. Und jetzt geh mein Bürgergeld ranschaffen, los los, aber ganz schnell.
Schlaubi77
Schlaubi77, 24.04.2024 15:50 Uhr
0
Bin jetzt mit einer kleinen Aktien Position rein, nachdem heute Morgen mein Schein zerfetzt wurde.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 24.04.2024 15:50 Uhr
0
Der Call war wohl für die Füße
V
Vividfantas, 24.04.2024 15:50 Uhr
0
Schaffschuhversteckler
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion
2 Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
4 Stellantis ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
8 Diginex ±0,00 %
9 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
4 Stellantis ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
8 Diginex ±0,00 %
9 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
Alle Diskussionen