EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,856 EUR
-0,10 % -0,005
18:58:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 114.392
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 24.04.2024 17:16 Uhr
1

Das war nix heute

Suboptimal würde der Ex-Kanzler sagen
MadHeart
MadHeart, 24.04.2024 17:18 Uhr
0

Da wo der meiste Umsatz zustande kommt. Also der Bereich, wo die Schnittmenge Käufer und Verkäufer am Größten ist

Danke
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 24.04.2024 17:19 Uhr
0
35 Prozent Minus bleiben wohl stehen
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 24.04.2024 17:19 Uhr
0

Bin schon beim 5 ten 🍺🍺🍺🍺🍺👍🏻😎👏🤣

Andere beim Baldrian
S
Schotten, 24.04.2024 17:19 Uhr
0
Ich verstehe die Börse nicht mehr. Das ist reine Willkür!
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 24.04.2024 17:16 Uhr
0

Wie ergibt sich eigentlich der Preis der Schlussauktion auf XETRA?

Da wo der meiste Umsatz zustande kommt. Also der Bereich, wo die Schnittmenge Käufer und Verkäufer am Größten ist
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 24.04.2024 17:15 Uhr
0

Die Shorter haben wohl für heute Feierabend. Hat jemand heute zufällig Champagneraktien gekauft? Die müßten eigentlich durch die Decke gegangen sein, wenn sich die Shorter ordentlich eingedeckt haben....

Bin schon beim 5 ten 🍺🍺🍺🍺🍺👍🏻😎👏🤣
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 24.04.2024 17:14 Uhr
0
Das war nix heute
MadHeart
MadHeart, 24.04.2024 17:10 Uhr
0
Wie ergibt sich eigentlich der Preis der Schlussauktion auf XETRA?
i
immerneuling, 24.04.2024 17:08 Uhr
0
Die Shorter haben wohl für heute Feierabend. Hat jemand heute zufällig Champagneraktien gekauft? Die müßten eigentlich durch die Decke gegangen sein, wenn sich die Shorter ordentlich eingedeckt haben....
I
Investorxy, 24.04.2024 17:06 Uhr
0

man darf halt nicht vergessen, dass evotec hier arglistig getäuscht hat

Was arglististige Täuschung bedeutet weißt du aber oder ?
Tradeass
Tradeass, 24.04.2024 17:06 Uhr
2
Bei BN gibt es fast ausschließlich nur Millionäre, das sollte doch jeder inzwischen begriffen haben. Die mit dem meisten Schotter erkennt man an der ausgeprägten LRS!🍿
5hf7l3b8nu64jv4
5hf7l3b8nu64jv4, 24.04.2024 17:05 Uhr
0
Er hat seine Bühne bekommen. Ziel erreicht.
G
Gast-754643000, 24.04.2024 17:05 Uhr
0
man darf halt nicht vergessen, dass evotec hier arglistig getäuscht hat
I
Investorxy, 24.04.2024 17:04 Uhr
0
Alternativ kann er ja gerne den Kauf mal posten. Sollte ja kein Problem darstellen.
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 24.04.2024 17:04 Uhr
0
Das kommt noch hinzu
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion
2 Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung
Meistdiskutiert
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
9 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
10 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion -0,11 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen