EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,861 EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 114.392
W
W74, 24.04.2024 17:37 Uhr
0
Wann los hier ?
I
Investorxy, 24.04.2024 17:37 Uhr
0

Absolut 🤡

Wie viele Milionen hast fu investiert heute?
I
Investorxy, 24.04.2024 17:38 Uhr
0

Bin bei 10€ eingestiegen 🤓

Die wirst du schon wiedersehen.
W
W74, 24.04.2024 17:39 Uhr
0
Hallo ist die Firma fertig ?
P
Paddy1978, 24.04.2024 17:40 Uhr
0

Hallo ist die Firma fertig ?

Nein, es wurden heute nur sehr Viele komplett rasiert.....😁
H
Harun79, 24.04.2024 17:37 Uhr
0

Schade das ich so einen schlechten ekelhaft von 9,53 habe

Bin bei 10€ eingestiegen 🤓
A
Agent.K, 24.04.2024 17:36 Uhr
0

Ich nehme mal stark an, dass das die Nachfrage enorm gesteigert hat👆🍿

Absolut 🤡
I
Investorxy, 24.04.2024 17:36 Uhr
0
Ek Dumme worterkennung
I
Investorxy, 24.04.2024 17:36 Uhr
0
Schade das ich so einen schlechten ekelhaft von 9,53 habe
Tradeass
Tradeass, 24.04.2024 17:35 Uhr
0

Der Einstieg des Agenten scheint den Abwärtstrend etwas aufgefangen zu haben ☝️🕵️‍♂️

Ich nehme mal stark an, dass das die Nachfrage enorm gesteigert hat👆🍿
P
Paddy1978, 24.04.2024 17:35 Uhr
0

Der Einstieg des Agenten scheint den Abwärtstrend etwas aufgefangen zu haben ☝️🕵️‍♂️

Wie gut , das wir DICH haben! 🤣
S
Schotten, 24.04.2024 17:34 Uhr
0

Was so heftig unbegründet runter geht, geht auch wieder hoch......

Da ist was dran!
A
Agent.K, 24.04.2024 17:34 Uhr
1
Der Einstieg des Agenten scheint den Abwärtstrend etwas aufgefangen zu haben ☝️🕵️‍♂️
I
Investorxy, 24.04.2024 17:33 Uhr
0
Irgendwie hat die Aktie kaum Widerstände. Es ging eigentlich immer nach unten .
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 24.04.2024 17:33 Uhr
0

alles manipuliert hier ...

Angebot und Nachfrage
P
Paddy1978, 24.04.2024 17:32 Uhr
0
Was so heftig unbegründet runter geht, geht auch wieder hoch......
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion
2 Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Stellantis ±0,00 %
8 Droneshield für Anleger ±0,00 %
9 $ZETA ±0,00 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Diginex ±0,00 %
3 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
5 Battalion +4,07 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Stellantis ±0,00 %
9 Droneshield für Anleger ±0,00 %
10 $ZETA ±0,00 %
Alle Diskussionen