EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,861 EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 114.392
W
W74, 25.04.2024 8:20 Uhr
0
Wo sieht man das im orderbuch ?
G
Gast-754641200, 25.04.2024 8:22 Uhr
0
Einfach reinschauen
G
Gast-754641200, 25.04.2024 8:22 Uhr
0
Nicht zu übersehen
G
Gast-754643000, 25.04.2024 8:23 Uhr
0
Habe es gerade auch gesehen. Da sind noch dicke Verkaufspakete die abgearbeitet werden müssen.
D
Dr.Green, 25.04.2024 8:23 Uhr
0
Welches ordebuch so ein Quatsch meinst dein eigenes oder?!
G
Gast-754641200, 25.04.2024 8:18 Uhr
1
Wenn man ins Orderbuch schaut ist immer noch großer Verkaufsdruck drin. Kurzfristig geht das locker noch bis 6-7€
Tradeass
Tradeass, 25.04.2024 8:17 Uhr
0

Stevie ist bestimmt farbenblind ...

Sorry, Ok, das tut mir Leid, dann war meine Bemerkung unanständig und ich möchte mich bei Stevie entschuldigen!👆🍿
Tradeass
Tradeass, 25.04.2024 8:16 Uhr
0
Da wären wir bei einer MK von 500 Millionen. Guter Kurs bei 1 Milliarde Umsatz 2025😅🍿
u
uss2101, 25.04.2024 8:15 Uhr
0

@Steven93 gestern Morgen 7.10: "Prognosen alle erreicht. Kann nur grün werden heute👍🚀" Was hast du heute für eine intelligente Gewissheit?!🤗🍿

Stevie ist bestimmt farbenblind ...
Manolo1
Manolo1, 25.04.2024 8:11 Uhr
3
Ja, wenn der Kurs unter 3€ steht. Vielleicht schon nächste Woche…..😂🙈
PabloEskibar
PabloEskibar, 25.04.2024 8:08 Uhr
0
Früher oder später müssen die Ass.. auch mal zurück kaufen
Tradeass
Tradeass, 25.04.2024 8:06 Uhr
0
Ach, das möchte ich so kategorisch nicht behaupten. Der Abverkauf gestern war schon besonders in dem Maße und so selten gesehen. Vielleicht reicht das auch erstmal. Spannend bleibt es in jedem Fall👍🍿
PabloEskibar
PabloEskibar, 25.04.2024 8:06 Uhr
0
Über zehn wäre heute schonmal das minimum. Echt krass wieviel die shorter so drücken können. Die treiben gesunde Firmen in den Abgrund
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 25.04.2024 7:55 Uhr
0
Wenn heute kein nennenswerter Rebound einsetzt, dann gute Nacht
D
Dr._K, 25.04.2024 7:09 Uhr
0

Gestern wurden mehr als 10% der Aktien gehandelt

Oder immer die gleiche 10% so oft wie es Aktien gibt...
Tradeass
Tradeass, 25.04.2024 7:02 Uhr
0
@Steven93 gestern Morgen 7.10: "Prognosen alle erreicht. Kann nur grün werden heute👍🚀" Was hast du heute für eine intelligente Gewissheit?!🤗🍿
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion
2 Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Virgin Galactica ±0,00 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
7 Freunde der Tellekom ±0,00 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Virgin Galactica ±0,00 %
5 Freunde der Tellekom ±0,00 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
9 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
10 EASYJET PLC Hauptdiskussion +0,11 %
Alle Diskussionen