EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,861 EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 114.392
B
BetterAsYou, 25.04.2024 11:27 Uhr
0

Ich weiß, bei 10 minuten aber mieser stundenlohn^^

Gestern gab es auch extreme Schübe.... Da freut man sich aber wenn man innerhalb 5 min paar hundert Euro Gewinn macht
B
BetterAsYou, 25.04.2024 11:27 Uhr
0
Habe gestern paar Mal das Spiel 9,30-9,40 kaufen und 9,60-9,70 Euro verkaufen gespielt
B
BetterAsYou, 25.04.2024 11:29 Uhr
0
Heute morgen habe ich stmicro... Verpasst... Guter Einstieg bei ca 35€... Jetzt über 40€... Bin selbst verwundert
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 25.04.2024 11:35 Uhr
0
Habe heute mit zweistelligen Gewinnen gerechnet
BennytheKing
BennytheKing, 25.04.2024 11:37 Uhr
0

Könnte durchaus nochmal unter 9 gedrückt werden

Dann werden die nächsten 100 gekauft 😊Man kann aus allem das Negative oder das Positive ziehen …jedem sein Ding…
Käseraspel
Käseraspel, 25.04.2024 11:26 Uhr
0

😂😂😂😂 100€.... Das ist nix... War gestern mehr im Minus.... Dann drehte es sich und es gab Profit Profit Profit 🤑🤑🤑🤑

Ich weiß, bei 10 minuten aber mieser stundenlohn^^
B
BetterAsYou, 25.04.2024 11:26 Uhr
0

So verbrennt man innnerhalb von Minuten mal eben 100 euro, zum kotzen

😂😂😂😂 100€.... Das ist nix... War gestern mehr im Minus.... Dann drehte es sich und es gab Profit Profit Profit 🤑🤑🤑🤑
B
BetterAsYou, 25.04.2024 11:24 Uhr
0

Kaum über 10€, schon fällts wieder unglaublich diese Lobby…

Verkaufen und wieder einsteigen.... Profit profiiiit guys 🤑🤑🤑🤑
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 25.04.2024 11:21 Uhr
0
Könnte durchaus nochmal unter 9 gedrückt werden
BennytheKing
BennytheKing, 25.04.2024 11:20 Uhr
0
Wollte für 10 kaufen hab die für 9,96 bekommen 🤪🥳 das ist mein Erfolgserlebnis 😂
BennytheKing
BennytheKing, 25.04.2024 11:18 Uhr
0
Hätte ich für 9,85 statt 9,96 gekauft …was soll’s 😂wären auch nur 10 euro günstiger 😮‍💨deswegen in kleinen Margen ….
c
cihanxpro, 25.04.2024 11:18 Uhr
1
Kaum über 10€, schon fällts wieder unglaublich diese Lobby…
Rakete2030
Rakete2030, 25.04.2024 11:18 Uhr
1
Gewinne realisiert man nur durch Verkauf !
B
Blf754, 25.04.2024 11:16 Uhr
0
Nicht ungeduldig sein
B
Blf754, 25.04.2024 11:16 Uhr
0
Kommt wieder
H
Haubentaucher08, 25.04.2024 11:16 Uhr
0

Steigt auch wieder , muss sich erstmal alles wieder beruhigen.

Die Frage ist nur, wie weit fällt es runter, bevor es wieder steigt?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion
2 Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
4 Stellantis ±0,00 %
5 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
4 Stellantis ±0,00 %
5 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
Alle Diskussionen