EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,861 EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 114.392
B
BetterAsYou, 25.04.2024 13:45 Uhr
0

ohjeee

Wollt ihr mal richtig lachen: schaut Mal in seinem Profil alle seine Beiträge an 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂
Tradeass
Tradeass, 25.04.2024 13:47 Uhr
0
Ernst Jandl🤪🍿
i
istesschonsoweit, 25.04.2024 13:48 Uhr
1
Bei 5,-€ kaufe ich
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 25.04.2024 13:49 Uhr
0

Wollt ihr mal richtig lachen: schaut Mal in seinem Profil alle seine Beiträge an 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

Der geistige Endgegner
R
Rupie, 25.04.2024 13:57 Uhr
0
was mich wundert ist dass seit der Veranstaltung gestern Nachmittag keine neue Analyse mehr aufgetaucht ist.
W
W74, 25.04.2024 13:45 Uhr
2
ohje rot hier ?
N
Neureicher2021, 25.04.2024 13:44 Uhr
1
Denke die 10 sehen wir heute noch mal
Q
Qwetwzgege, 25.04.2024 13:37 Uhr
2
Wenn Dr green . 7,5 sagt dann könnte heute 11 drinnen seine. Bisher waren seine Prognosen immer sehr gut wenn man genau entgegengesetzt handelt💪
stefang1972
stefang1972, 25.04.2024 13:36 Uhr
1

Game over das wird eher ein test auf die 7,50 zone

Labberkopp
W
W74, 25.04.2024 13:31 Uhr
1
ohjeee
D
Dr.Green, 25.04.2024 13:31 Uhr
0
Game over das wird eher ein test auf die 7,50 zone
t
tenovisGTO, 25.04.2024 13:31 Uhr
0

Wer die letzte Stunde in Deutsche bank eingestiegen ist.... Ist wohl glücklicher😜😂🤑

Ne bin bei GriegSeafood rein , ist besser 🚀
N
Neureicher2021, 25.04.2024 13:30 Uhr
1
Denke heute geht es nochmal Richtung 10. Ist sehr volatil.
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 25.04.2024 13:26 Uhr
1

Echt bitter, dass nach diesem horrenden Verlust keinerlei Erholung stattfindet

Es ging von 8,6 auf 10,2
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 25.04.2024 13:25 Uhr
0
Echt bitter, dass nach diesem horrenden Verlust keinerlei Erholung stattfindet
B
BetterAsYou, 25.04.2024 13:21 Uhr
0

Wer die letzte Stunde in Deutsche bank eingestiegen ist.... Ist wohl glücklicher😜😂🤑

🤑🤑🤑🤑🤑🤑🤑🤑🤑🤑🤑🤑🤑🤑🤑🤑🤑🤑🤑🤑🤑🤑
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion
2 Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Commodities & More
7 Xpeng ±0,00 %
8 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
9 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +0,01 %
10 FREYR BATTERY ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Xpeng ±0,00 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 FREYR BATTERY ±0,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 Strategy B +1,39 %
9 Battalion +4,07 %
10 Quantum Crypto Security ±0,00 %
Alle Diskussionen