EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,861 EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 114.392
W
W74, 25.04.2024 15:38 Uhr
0
26 ?
Grassi1
Grassi1, 25.04.2024 15:38 Uhr
0

Bin mit meiner über 30 jährigen Bilanz voll zufrieden…….🤪

Und ich eine von 43 Jahren....
W
W74, 25.04.2024 15:38 Uhr
0
Ich mit 5000 Jahre
W
W74, 25.04.2024 15:39 Uhr
0
25
A
AgentM, 25.04.2024 15:40 Uhr
0
Gesamtmarkt macht die Grätsche, wird hier keinen Rebound geben
Manolo1
Manolo1, 25.04.2024 15:37 Uhr
0

Von Aktien hast du null Ahnung.....

Bin mit meiner über 30 jährigen Bilanz voll zufrieden…….🤪
S
Schotten, 25.04.2024 15:37 Uhr
1
Was für ein Müll! Sinnloses Gelaber!
W
W74, 25.04.2024 15:36 Uhr
0
noch 28 Cent, ? Dann 8 ?
W
W74, 25.04.2024 15:34 Uhr
0
20 in 5 ,
S
Scandic, 25.04.2024 15:34 Uhr
0

2 bis 4 Euro in 2 Monat????

Kann man genauso hier im Forum schreiben 20 € in fünf Monaten. Eventuell sogar wahrscheinlicher.
W
W74, 25.04.2024 15:33 Uhr
0
2 bis 4 Euro in 2 Monat????
Grassi1
Grassi1, 25.04.2024 15:33 Uhr
0

Im Grunde genommen ist hier die Show gelaufen. Es wird keine 2 Monate dauern und die Aktie pendelt zwischen 2€ und 4€……..🤔…..bis dahin hat auch der letzte Aktiönär seine Kohle verloren🤔……nur die Shorties haben an Evotec ihre Freude…..🤪

Von Aktien hast du null Ahnung.....
S
Scandic, 25.04.2024 15:33 Uhr
0

Im Grunde genommen ist hier die Show gelaufen. Es wird keine 2 Monate dauern und die Aktie pendelt zwischen 2€ und 4€……..🤔…..bis dahin hat auch der letzte Aktiönär seine Kohle verloren🤔……nur die Shorties haben an Evotec ihre Freude…..🤪

Ahja 🤣 und Nostradamus sprach…
Manolo1
Manolo1, 25.04.2024 15:31 Uhr
0
Im Grunde genommen ist hier die Show gelaufen. Es wird keine 2 Monate dauern und die Aktie pendelt zwischen 2€ und 4€……..🤔…..bis dahin hat auch der letzte Aktiönär seine Kohle verloren🤔……nur die Shorties haben an Evotec ihre Freude…..🤪
S
Scandic, 25.04.2024 15:31 Uhr
0
Jetzt geht es heute erstmal bergab mit der US Öffnung. Mein Korb steht bei 8,65 €. EK drücken
W
W74, 25.04.2024 15:29 Uhr
0
Alle noch im grünen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion
2 Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 Ast Space Mobile ±0,00 %
6 IPO CSG ±0,00 %
7 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
8 Investmentchancen +0,27 %
9 Metaplanet ±0,00 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 Ast Space Mobile ±0,00 %
6 IPO CSG ±0,00 %
7 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
8 Investmentchancen +0,27 %
9 Metaplanet ±0,00 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
Alle Diskussionen