EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,861 EUR
±0,00 % ±0,000
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 114.392
R
Rupie, 26.04.2024 7:33 Uhr
0
Und die Aktionärsstruktur ist interessant….ca 10% werden von der Novo Holding gehalten 😃
G
Gast-754887201, 26.04.2024 7:34 Uhr
0

Soll er weinen ?

Schade, du hast es nicht begriffen. Lass es dir erklären. 😉
R
Rupie, 26.04.2024 7:34 Uhr
0
Zur Info über die: https://de.m.wikipedia.org/wiki/Novo_Holdings
R
Rupie, 26.04.2024 7:35 Uhr
0
Und die waren beim Auswahlprozess des CEO sicher involviert….
G
Gast-754641200, 26.04.2024 7:37 Uhr
0
was ich viel besorgniserregender finde, dass die Liquidität in einem Jahr um 100 Millionen abgenommen hat? Wie lange hält denn Evotec noch durch? Das wird hier enden wie bei Medigene.
W
W74, 26.04.2024 7:30 Uhr
0
Soll er weinen ?
u
uss2101, 26.04.2024 7:25 Uhr
3

Kurze Zwischenfrage, müssen wir schon für EvoDarm und die anderen pusher sammeln und spenden damit es für Wasser und Brot reicht? @evodarm mein Herzblatt

Gerümpel wie Du, die sich über Verluste anderer freuen, sind der **** unserer Gesellschaft.
R
Rupie, 26.04.2024 7:19 Uhr
0
Das habe ich im Netz gefunden: https://mediq.com/news/mediq-ceo-steps-down
grasiGrasmensch
grasiGrasmensch, 26.04.2024 6:56 Uhr
2

Zur Info noch mal. Ging, wie ich finde zu Unrecht völlig unter:: https://www.bionity.com/de/news/1183287/evotec-ernennt-dr-christian-wojczewski-zum-ceo.html

Danke, Rupie! Sowas möchte man lesen und nicht das andere hirnlose Geschwafel und Geposte. 😊
R
Rupie, 26.04.2024 6:49 Uhr
7
Zur Info noch mal. Ging, wie ich finde zu Unrecht völlig unter:: https://www.bionity.com/de/news/1183287/evotec-ernennt-dr-christian-wojczewski-zum-ceo.html
y
ynnor2903, 26.04.2024 6:36 Uhr
0
Kurze Zwischenfrage, müssen wir schon für EvoDarm und die anderen pusher sammeln und spenden damit es für Wasser und Brot reicht? @evodarm mein Herzblatt
R
Rupie, 25.04.2024 22:49 Uhr
1

Ja, nicht wirklich vergleichbar. Biotechnologie ist meist deutlich höher bewertet als einfache Geschäftsmodelle... Die nicht mal Dividende oder ähnliches abgeben...

korrekt, wobei einfache Modelle auch was haben. Wenn HFG z.B. die Kurve bekommt wird es ein klasse Unternehmen (an alle hier, ich kenne Stewart von HFG, deshalb fällt der Name so oft)
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion
2 Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
8 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
9 Nio für normale Kommunikation +0,06 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
8 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
9 Nio für normale Kommunikation +0,06 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
Alle Diskussionen