EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,861 EUR
±0,00 % ±0,000
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 114.392
R
Rupie, 26.04.2024 7:38 Uhr
0
Auch interessant, wenn ich die 3 größten Aktionäre zusammenzähle, komme ich über 30%…die beiden TRowe Unternehmen zusammengezählt…
G
GT2076, 26.04.2024 7:38 Uhr
0
Ich bin umgestiegen auf Jaguar!
R
Rupie, 26.04.2024 7:40 Uhr
0

was ich viel besorgniserregender finde, dass die Liquidität in einem Jahr um 100 Millionen abgenommen hat? Wie lange hält denn Evotec noch durch? Das wird hier enden wie bei Medigene.

Du verwechselst Medigene mit Morphosys 😂
R
Rupie, 26.04.2024 7:45 Uhr
0
Mal eine Frage, weiß jemand ob es im letzten Jahr Veränderungen der großen 3 in der Aktionärsstruktur gegeben hat?
G
Gast-754643000, 26.04.2024 8:08 Uhr
0
Aber echt krass, dass evotec so viel geld verbrannt hat in 23. Eigenkapital wurde ebenfalls massiv verbrannt.
G
Gast-754641200, 26.04.2024 7:37 Uhr
0
was ich viel besorgniserregender finde, dass die Liquidität in einem Jahr um 100 Millionen abgenommen hat? Wie lange hält denn Evotec noch durch? Das wird hier enden wie bei Medigene.
R
Rupie, 26.04.2024 7:35 Uhr
0
Und die waren beim Auswahlprozess des CEO sicher involviert….
R
Rupie, 26.04.2024 7:34 Uhr
0
Zur Info über die: https://de.m.wikipedia.org/wiki/Novo_Holdings
G
Gast-754887201, 26.04.2024 7:34 Uhr
0

Soll er weinen ?

Schade, du hast es nicht begriffen. Lass es dir erklären. 😉
R
Rupie, 26.04.2024 7:33 Uhr
0
Und die Aktionärsstruktur ist interessant….ca 10% werden von der Novo Holding gehalten 😃
W
W74, 26.04.2024 7:30 Uhr
0
Soll er weinen ?
u
uss2101, 26.04.2024 7:25 Uhr
3

Kurze Zwischenfrage, müssen wir schon für EvoDarm und die anderen pusher sammeln und spenden damit es für Wasser und Brot reicht? @evodarm mein Herzblatt

Gerümpel wie Du, die sich über Verluste anderer freuen, sind der **** unserer Gesellschaft.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion
2 Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +82,16 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 Strategy B +1,39 %
5 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Security der nächsten Generation ±0,00 %
7 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +82,16 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 Strategy B +1,39 %
5 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Security der nächsten Generation ±0,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -0,22 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen