EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,861 EUR
±0,00 % ±0,000
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 114.392
G
Gast-754643000, 26.04.2024 8:09 Uhr
0

Du verwechselst Medigene mit Morphosys 😂

Morphosys ist deutlich größer als Evotec. Sieht man allein schon an der Marketcap. Morphosys hat 2,55Mrd Börsenwert und Evo nur nocj 1,6Mrd
R
Rupie, 26.04.2024 8:11 Uhr
1

Morphosys ist deutlich größer als Evotec. Sieht man allein schon an der Marketcap. Morphosys hat 2,55Mrd Börsenwert und Evo nur nocj 1,6Mrd

Der nächste Brüller😂😂. Hast mal die Umsätze und Ergebnisse 23 verglichen? 😂. Aber das wäre sicher zu viel verlangt 😂😂😂
5hf7l3b8nu64jv4
5hf7l3b8nu64jv4, 26.04.2024 8:12 Uhr
0

Aber echt krass, dass evotec so viel geld verbrannt hat in 23. Eigenkapital wurde ebenfalls massiv verbrannt.

Wer weiß ob sich WL nicht die Taschen voll gemacht hat🤷‍♂️
R
Rupie, 26.04.2024 8:12 Uhr
0
Wie kann man sich selber nur derart als Ahnungslos outen. 🙈🙈. Typen gibts 😂
Stef19
Stef19, 26.04.2024 8:14 Uhr
0
Sehe ich genauso,börsenwert alleine sagt noch nix, Umsätze müssen stimmen
G
Gast-754643000, 26.04.2024 8:08 Uhr
0
Aber echt krass, dass evotec so viel geld verbrannt hat in 23. Eigenkapital wurde ebenfalls massiv verbrannt.
R
Rupie, 26.04.2024 7:45 Uhr
0
Mal eine Frage, weiß jemand ob es im letzten Jahr Veränderungen der großen 3 in der Aktionärsstruktur gegeben hat?
R
Rupie, 26.04.2024 7:40 Uhr
0

was ich viel besorgniserregender finde, dass die Liquidität in einem Jahr um 100 Millionen abgenommen hat? Wie lange hält denn Evotec noch durch? Das wird hier enden wie bei Medigene.

Du verwechselst Medigene mit Morphosys 😂
G
GT2076, 26.04.2024 7:38 Uhr
0
Ich bin umgestiegen auf Jaguar!
R
Rupie, 26.04.2024 7:38 Uhr
0
Auch interessant, wenn ich die 3 größten Aktionäre zusammenzähle, komme ich über 30%…die beiden TRowe Unternehmen zusammengezählt…
G
Gast-754641200, 26.04.2024 7:37 Uhr
0
was ich viel besorgniserregender finde, dass die Liquidität in einem Jahr um 100 Millionen abgenommen hat? Wie lange hält denn Evotec noch durch? Das wird hier enden wie bei Medigene.
R
Rupie, 26.04.2024 7:35 Uhr
0
Und die waren beim Auswahlprozess des CEO sicher involviert….
R
Rupie, 26.04.2024 7:34 Uhr
0
Zur Info über die: https://de.m.wikipedia.org/wiki/Novo_Holdings
G
Gast-754887201, 26.04.2024 7:34 Uhr
0

Soll er weinen ?

Schade, du hast es nicht begriffen. Lass es dir erklären. 😉
R
Rupie, 26.04.2024 7:33 Uhr
0
Und die Aktionärsstruktur ist interessant….ca 10% werden von der Novo Holding gehalten 😃
W
W74, 26.04.2024 7:30 Uhr
0
Soll er weinen ?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion
2 Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +82,16 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 Strategy B +1,39 %
5 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Security der nächsten Generation ±0,00 %
7 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +82,16 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 Strategy B +1,39 %
5 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion ±0,00 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -0,22 %
Alle Diskussionen