EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,861 EUR
±0,00 % ±0,000
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 114.392
W
W74, 26.04.2024 8:43 Uhr
1
1 ?
B
BetterAsYou, 26.04.2024 8:48 Uhr
0

Bei 1 Euro würde Insolvenz drohen

Was ist das für ein Halbwissen an der Börse
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 26.04.2024 8:53 Uhr
0

Was ist das für ein Halbwissen an der Börse

Nicht ernst gemeint
W
W74, 26.04.2024 8:57 Uhr
1
Was los huef ?
G
Gast-754887201, 26.04.2024 9:03 Uhr
0

Was los huef ?

die huefe sind lang, hol dir nen hufschmied
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 26.04.2024 8:42 Uhr
0

Warum nicht bei 1€?? Alles tote Infos die keinen interessiert

Bei 1 Euro würde Insolvenz drohen
A
Audie26, 26.04.2024 8:38 Uhr
0
Warum nicht bei 1€?? Alles tote Infos die keinen interessiert
W
W74, 26.04.2024 8:37 Uhr
0
2 bis 3 ? Wann?
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 26.04.2024 8:35 Uhr
0

Ich blocke jetzt jeden der hier dauerhaft Schwachsinn schreibt.... Warte auf den nächsten der die 2-3 Euro ausruft.... 😂😂😂 Für mich persönlich.... Alles gut... Bin im Plus.... Lasst uns sehen was nach Markteröffnung passiert.... Dann entscheide ich Teilverkäufe oder Teilkäufe zu tätigen... Oder zu warten 😊

Bei 2-3 Euro steige ich ein
B
BetterAsYou, 26.04.2024 8:35 Uhr
1
Ich blocke jetzt jeden der hier dauerhaft Schwachsinn schreibt.... Warte auf den nächsten der die 2-3 Euro ausruft.... 😂😂😂 Für mich persönlich.... Alles gut... Bin im Plus.... Lasst uns sehen was nach Markteröffnung passiert.... Dann entscheide ich Teilverkäufe oder Teilkäufe zu tätigen... Oder zu warten 😊
Tradeass
Tradeass, 26.04.2024 8:33 Uhr
0
Hab ich gestern auch gemacht. Das ist dann doch ein wenig too much🤪
B
BetterAsYou, 26.04.2024 8:31 Uhr
0

meint ihr die Firma geht pleite ???

Erstmal blockieren den guten.... Seine Beiträge sind immer die selben. Tut so gut, so Leute zu blocken.... 😊
m
mathew4, 26.04.2024 8:31 Uhr
0
Denke auch, ein ganz gutes Zeichen, dass gestern kein neues Tief kam. Vermutlich steigen bei 9 viele wieder ein.
H
Haubentaucher08, 26.04.2024 8:23 Uhr
0

In der Anstalt haben sie wieder Strom 🤣

8 bis 8
Tradeass
Tradeass, 26.04.2024 8:22 Uhr
0
Die Chancen, dass Evo die 9 hält, sind recht gut, nachdem es gestern nach dem Abverkauf vorgestern kein neues Tief mehr gegeben hat. Hier scheint es eine Schmerzgrenze für Verkäufer zu geben. Technische Indikatoren zeigen auch stark überverkauft an. Bleibt spannend👍
g
greenspan, 26.04.2024 8:19 Uhr
0
Geduld ist angesagt. Kurzfristig wird sich wenig ändern
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion
2 Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
4 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Nagarro +82,16 %
7 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
9 Stellantis ±0,00 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
4 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Nagarro +82,16 %
7 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
9 Stellantis ±0,00 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
Alle Diskussionen