EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,861 EUR
±0,00 % ±0,000
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 114.392
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 26.04.2024 8:53 Uhr
0

Was ist das für ein Halbwissen an der Börse

Nicht ernst gemeint
W
W74, 26.04.2024 8:57 Uhr
1
Was los huef ?
G
Gast-754887201, 26.04.2024 9:03 Uhr
0

Was los huef ?

die huefe sind lang, hol dir nen hufschmied
W
W74, 26.04.2024 9:05 Uhr
1
werd nicht frech
W
W74, 26.04.2024 9:06 Uhr
1
Sonst Meldung
B
BetterAsYou, 26.04.2024 8:48 Uhr
0

Bei 1 Euro würde Insolvenz drohen

Was ist das für ein Halbwissen an der Börse
W
W74, 26.04.2024 8:43 Uhr
1
1 ?
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 26.04.2024 8:42 Uhr
0

Warum nicht bei 1€?? Alles tote Infos die keinen interessiert

Bei 1 Euro würde Insolvenz drohen
A
Audie26, 26.04.2024 8:38 Uhr
0
Warum nicht bei 1€?? Alles tote Infos die keinen interessiert
W
W74, 26.04.2024 8:37 Uhr
0
2 bis 3 ? Wann?
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 26.04.2024 8:35 Uhr
0

Ich blocke jetzt jeden der hier dauerhaft Schwachsinn schreibt.... Warte auf den nächsten der die 2-3 Euro ausruft.... 😂😂😂 Für mich persönlich.... Alles gut... Bin im Plus.... Lasst uns sehen was nach Markteröffnung passiert.... Dann entscheide ich Teilverkäufe oder Teilkäufe zu tätigen... Oder zu warten 😊

Bei 2-3 Euro steige ich ein
B
BetterAsYou, 26.04.2024 8:35 Uhr
1
Ich blocke jetzt jeden der hier dauerhaft Schwachsinn schreibt.... Warte auf den nächsten der die 2-3 Euro ausruft.... 😂😂😂 Für mich persönlich.... Alles gut... Bin im Plus.... Lasst uns sehen was nach Markteröffnung passiert.... Dann entscheide ich Teilverkäufe oder Teilkäufe zu tätigen... Oder zu warten 😊
Tradeass
Tradeass, 26.04.2024 8:33 Uhr
0
Hab ich gestern auch gemacht. Das ist dann doch ein wenig too much🤪
B
BetterAsYou, 26.04.2024 8:31 Uhr
0

meint ihr die Firma geht pleite ???

Erstmal blockieren den guten.... Seine Beiträge sind immer die selben. Tut so gut, so Leute zu blocken.... 😊
m
mathew4, 26.04.2024 8:31 Uhr
0
Denke auch, ein ganz gutes Zeichen, dass gestern kein neues Tief kam. Vermutlich steigen bei 9 viele wieder ein.
H
Haubentaucher08, 26.04.2024 8:23 Uhr
0

In der Anstalt haben sie wieder Strom 🤣

8 bis 8
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion
2 Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
4 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Nagarro +82,16 %
7 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
9 Stellantis ±0,00 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
4 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Nagarro +82,16 %
7 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
9 Stellantis ±0,00 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
Alle Diskussionen