EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,861 EUR
±0,00 % ±0,000
12:46:03 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 114.392
D
Demokrator, 26.04.2024 9:57 Uhr
0
Meinetwegen gerne ein neuer Anlauf auf die 10.
PabloEskibar
PabloEskibar, 26.04.2024 9:57 Uhr
0
Bleibt mal alle locker. Evotec wird steigen. Die LV müssen zurück kaufen.
T
TomKurs, 26.04.2024 9:58 Uhr
0

So Anteile reduziert

Pünktlich zum Anstieg 👏👏👏
O
Oskar2020, 26.04.2024 9:59 Uhr
0
Die LVs haben Zeit mit dem Rückkauf. Die interessiert kurzfristig jetzt nicht viel
PabloEskibar
PabloEskibar, 26.04.2024 10:00 Uhr
0

Die LVs haben Zeit mit dem Rückkauf. Die interessiert kurzfristig jetzt nicht viel

Eine news würde reichen das deren arsch auf Grundeis geht.
D
Dr.Green, 26.04.2024 9:56 Uhr
0

So Anteile reduziert

Achtung ⚠Es geht doch jetzt erst los 🚀🚀🚀🚀🚀
Rakete2030
Rakete2030, 26.04.2024 9:56 Uhr
0
Anschnallen, es geht wieder nach oben los ! 🚀
B
BetterAsYou, 26.04.2024 9:54 Uhr
0
So Anteile reduziert
D
Dr.Green, 26.04.2024 9:52 Uhr
0
Gibt's news?
D
Dr.Green, 26.04.2024 9:52 Uhr
0
Omg 🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
i
immerneuling, 26.04.2024 9:51 Uhr
0

Rede doch nicht so einen Müll daher

30.04. ist HV, warte mal ab, oder lies Dir einfach die Mitteilung von gestern Abend genau durch.
D
Dr.Green, 26.04.2024 9:51 Uhr
0
🚀🍻🍾
O
Oskar2020, 26.04.2024 9:51 Uhr
0
Glaube nicht, das heute noch großartig Shorter unterwegs sind, die haben vorgestern und gestern ganze Arbeit geleistet. Jetzt ist der Markt am Zug. Wenn DB gesenkt hat, sitzen die in ihrem Büro und lachen, weil das den Kurs von ganz allein unten hält, auch wenn ein Buy dransteht
m
matze62, 26.04.2024 9:48 Uhr
1
Diese Drecks shorter lassen nicht locker. Wäre schön wenn die bald richtig auf die schnauze fallen
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 26.04.2024 9:48 Uhr
0

ich kenne auch nur die 19 Euro Analyse von gestern und buy.

DEUTSCHE BANK RESEARCH senkt das Kursziel für EVOTEC von €19 auf €12. Buy. Evotec SE9,180 €0,22 % VK vor 1 StundeAktien-Rating https://stock3.com/news/live
D
Dr.Green, 26.04.2024 9:48 Uhr
0
🍻🍾🍻🚀
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion
2 Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +82,16 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 bitcoin&gamestop -0,21 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
8 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +82,16 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 bitcoin&gamestop -0,21 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
6 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
7 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
8 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
Alle Diskussionen