EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,861 EUR
±0,00 % ±0,000
12:46:03 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 114.392
I
Isegrimm, 26.04.2024 17:06 Uhr
0
Naja, gut. Das.sind wenigstens mal seriöse Quellen. Das Manager Magazin hat da schon einen zeitlichen Zusammenhang gesehen. Ganz koscher scheint Herr Lanthaler nicht gewesen zu sein. Na schauen wir mal was noch kommt
G
Gast-754887201, 26.04.2024 17:06 Uhr
0

Spielt keine Rolle😉 ist alt. Die Frage ist ob das überhaupt den Konzern betreffen wird.

Evotec verkauft doch diese Kochboxen?
P
Peter85, 26.04.2024 17:06 Uhr
2
Wir müssen das nur wie bei Gamestop machen …. alle Gleichzeitig rein damit den Shortis der Helm qualmt 💪😂
P
Peter85, 26.04.2024 17:07 Uhr
0

Evotec verkauft doch diese Kochboxen?

Ich dachte Schuhe….
G
Gast-754872201, 26.04.2024 17:07 Uhr
0
Echt jetzt stimmt der Artikel im Manager Magazin ? Ich weiß liegt zurück aber sowas ist doch immer meldepflichtig binnen 3 Tagen oder ?
P
Peter85, 26.04.2024 17:05 Uhr
0

2023 oder 2024? 😂

Spielt keine Rolle😉 ist alt. Die Frage ist ob das überhaupt den Konzern betreffen wird.
G
Gast-754887201, 26.04.2024 17:05 Uhr
0

Gibt’s auch was neues?

Ja @Jumbopeitsche ist hier aufgetaucht.
P
Peter85, 26.04.2024 17:05 Uhr
0
Jetzt wann sonst 😅
H
Haubentaucher08, 26.04.2024 17:04 Uhr
0
Gibt’s auch was neues?
G
Gast-754887201, 26.04.2024 17:04 Uhr
0

Ja genau alles aus Januar !!!!

2023 oder 2024? 😂
W
W74, 26.04.2024 17:04 Uhr
0
Januar???
H
Hanshack, 26.04.2024 17:04 Uhr
0
Wann long?
P
Peter85, 26.04.2024 17:04 Uhr
1
Ja genau alles aus Januar !!!!
G
Gast-754642400, 26.04.2024 17:03 Uhr
0
https://www.handelsblatt.com/unternehmen/industrie/werner-lanthaler-bafin-leitet-pruefung-gegen-ehemaligen-mdax-chef-ein/100009734.html
P
Peter85, 26.04.2024 17:03 Uhr
1
VORSICHT oder gibt es aktuelle Meldungen??? Das ist alles bereits bekannt
G
Gast-754642400, 26.04.2024 17:03 Uhr
0
https://www.manager-magazin.de/finanzen/geldanlage/dummheit-oder-insiderhandel-die-millionendeals-des-evotec-chefs-a-ae994c67-44fa-45ae-9d02-46630ee85b4f
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion
2 Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +82,16 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 bitcoin&gamestop -0,21 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
8 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +82,16 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 bitcoin&gamestop -0,21 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
6 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
7 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
8 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
Alle Diskussionen