EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,824 EUR
+0,73 % +0,035
23:00:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 114.385
E
EvoDarm, 06.05.2024 8:34 Uhr
0
Das sind nicht meine😉
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 06.05.2024 9:58 Uhr
1

Das sind nicht meine😉

Fällt mal wieder deine tolle Pommesbude 🍿😂😂
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 06.05.2024 9:59 Uhr
0

Schön, wie Du seine Kommentare zusammenfasst hast. Besser hätte man das nicht machen können.

Dieser Evodarm ja
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 06.05.2024 10:00 Uhr
1
Euer Geld ist weg,meine Güte habt ihr schlechte Laune hier.warum habt ihr auch diese pommesbude im Depot . außer Leute beleidigen könnt ihr absolut nichts
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 06.05.2024 10:01 Uhr
1
Kursziel 5 Euro!!
Z
Zuspät, 06.05.2024 7:01 Uhr
1

Was ein gespamme. Vor allem.so.leicht zu durchschauen bei dem.Inhalt🤭

Schön, wie Du seine Kommentare zusammenfasst hast. Besser hätte man das nicht machen können.
N
NaiverAnleger, 06.05.2024 0:49 Uhr
1
Und wer gibt mir jetzt die Lebenszeit und die zerstörten Gehirnzellen zurück?? 😁
N
NaiverAnleger, 06.05.2024 0:48 Uhr
2
Schaust nen Tag nicht rein und dann arbeitet hier einer seine Komplexe ab.. Superarm...
GrafGraphen
GrafGraphen, 05.05.2024 23:16 Uhr
4

Das hier noch die Partnerschaft mit Bayer gefeiert wird wo ist den Bayer bitteschön finanzstark ?????? Bayer und EVO Not trifft auf Elend 🍿🍿

Alter, du hast heute über 80 Kommentare in verschiedenen Foren geschrieben - hast du Hausarrest?? War das Wetter schlecht?? Geh mal raus vor die Tür - ohne Smartphone! Das gibt's ja gar nicht... Wenn deine Kommentare wenigstens einen Mehrwert böten... Alexa: Ignoliste einschalten 👍 !
stefang1972
stefang1972, 05.05.2024 22:28 Uhr
0

Habe vor paar Monaten viel in China investiert.und der Deka fond hat mehr rendite als Evotec 🍿🍿

China 🙈🙈🙈🙈
E
EvoDarm, 05.05.2024 22:13 Uhr
0
Was ein gespamme. Vor allem.so.leicht zu durchschauen bei dem.Inhalt🤭
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 05.05.2024 22:08 Uhr
1
Das hier noch die Partnerschaft mit Bayer gefeiert wird wo ist den Bayer bitteschön finanzstark ?????? Bayer und EVO Not trifft auf Elend 🍿🍿
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 05.05.2024 22:00 Uhr
1

@Evoarm: Du wirkst sehr einfach gestrickt. Bist Du sicher, dass Du das Geschäftsmodell von Evotec verstanden hast? Vielleicht solltest Du lieber einen DEKA Fonds bei Deiner Sparkasse abschließen.

Habe vor paar Monaten viel in China investiert.und der Deka fond hat mehr rendite als Evotec 🍿🍿
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 05.05.2024 21:58 Uhr
1

@Evoarm: Du wirkst sehr einfach gestrickt. Bist Du sicher, dass Du das Geschäftsmodell von Evotec verstanden hast? Vielleicht solltest Du lieber einen DEKA Fonds bei Deiner Sparkasse abschließen.

Schau auf den aktuellen Kurs dann siehst du die Realität 🍿🍿🥲
C
Cassiopaia1975, 05.05.2024 21:18 Uhr
2
@Evoarm: Du wirkst sehr einfach gestrickt. Bist Du sicher, dass Du das Geschäftsmodell von Evotec verstanden hast? Vielleicht solltest Du lieber einen DEKA Fonds bei Deiner Sparkasse abschließen.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 05.05.2024 20:10 Uhr
0
Das Geld ist Weg hättet ihr mal lieber auf cashmaschine oder Evoarm gehört
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion
2 Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 Strategy B -8,85 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,29 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -2,98 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? +3,24 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 NVIDIA Hauptdiskussion -1,82 %
9 Hauptdiskussion Metaplanet -5,51 %
10 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 Strategy B -8,85 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,29 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -2,98 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? +3,24 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
7 Hauptdiskussion Metaplanet -5,51 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -1,82 %
9 Diginex ±0,00 %
10 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
Alle Diskussionen