EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,785 EUR
+1,59 % +0,075
22:21:40 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 114.356
G
Gast-754511000, 14.05.2024 14:32 Uhr
4
Also ich weiß nicht wer den Leerverkäufer bei Gamestop grillt,aber das gleiche könnte man bei Evotec Aktien machen
s
sdf987, 14.05.2024 14:45 Uhr
1
Interessant zu sehen das Goldman Sachs nun ca. 5% Anteile hält, aber fast alles verleiht (an wen wohl? -> Leerverkäufer). 2016-2021 waren es auch Goldman Sachs und Morgan Stanley die durch hohe Beteiligung und Aktienleihe unter hohem Volumen die Aktie von 3 auf >40 EUR geschoben unter hoher Vola. Da profitiert man vom auf und ab, geht den Kleinanlegern auf die Nerven und zieht dem armen Michel via StopLoss Fishing günstig die Aktien aus der Tasche.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 14.05.2024 14:53 Uhr
0

Delivery Hero ist er jetzt

Genau heute den Jackpot gezogen viel Erfolg Will euch nur helfen
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 14.05.2024 14:54 Uhr
0
Ok Alibaba 💩💩das habe ich allerdings nicht mit helbel 5
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 14.05.2024 15:07 Uhr
0
Goldig hier bekommen welche einen orga... Wegen 1.1%
m
moneybill, 14.05.2024 14:10 Uhr
0
Delivery Hero ist er jetzt
C
Chris256, 14.05.2024 11:28 Uhr
0
Zum Glück, dann ist hier endlich mal etwas ruhe
5hf7l3b8nu64jv4
5hf7l3b8nu64jv4, 14.05.2024 11:28 Uhr
0

Wo hat sich denn Evoarm versteckt? 😂

Zurück im Loch mit den Anderen zum Heulen 🤣🤣
C
Chris256, 14.05.2024 11:25 Uhr
0
Wo hat sich denn Evoarm versteckt? 😂
Rakete2030
Rakete2030, 14.05.2024 11:21 Uhr
0
Ich hoffe, dass die 10 hält !
M
Mimax, 14.05.2024 11:17 Uhr
0

Ich glaube, die Zukunft sieht Rossig aus.

Denke ich auch, aber pass auf, daß nicht vom hohen Roß runter fällst...
Wels
Wels, 14.05.2024 10:57 Uhr
0
Ich glaube, die Zukunft sieht Rossig aus.
M
Mimax, 14.05.2024 9:29 Uhr
0

88eu wie kommt man nur auf sowas

Glaube versetzt Berge, einfach nur fest genug glauben. Amen.
Connie
Connie, 14.05.2024 9:20 Uhr
3
Immer mit der Ruhe, erst wenn die 10 nachhaltig überwunden ist, auf Tagesschluss, idealerweise auch mehrmals backtest, erst dann steht die Richtung fest....... Nur meine bescheidene Meinung 😎
stefang1972
stefang1972, 14.05.2024 9:19 Uhr
0
88eu wie kommt man nur auf sowas
Schlaubi77
Schlaubi77, 14.05.2024 9:19 Uhr
0
Bei „alles auf Aktien“ wurde u.a. Evotec als Nachzügler Idee genannt.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion
2 Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +9,31 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,92 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,82 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,50 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,72 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -8,86 %
8 Metaplanet -4,35 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 Der Gold Club von Susiwong -2,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +9,09 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,92 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,82 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,50 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,72 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -8,86 %
7 Metaplanet -4,35 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
9 Nio für normale Kommunikation -3,13 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,11 %
Alle Diskussionen