Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
4,617
EUR
-0,99 % -0,046
11:04:24 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 114.328
Henning2012,
21.05.2024 12:15 Uhr
0
Naja… ihr solltet die Meldung schon genau lesen… in Summe wurde von 10,65% auf 10,37% reduziert
nufan,
21.05.2024 10:54 Uhr
2
Du hast hier schon mehrmals bewiesen, dass du keine Ahnung von den Fundamentaldaten von Evotec hast bzw. weißt nicht wie die operativ arbeiten. Alleine die Tatsache, dass du mehrmals ein Fantasie-KGV erwähnt hast und nicht die richtigen Werte aus der Evotec Bilanz hernimmst, disqualifiziert dich für Aussagen zur Unternehmenssubstanz. Und es gab heuer sehr wohl eine Meilensteinzahlung, knapp 25 Millionen Euro von BM im Jänner. Nachdem Evotec primär kein Medikamentenentwickler ist, sind auch die Meilensteinzahlungen nicht das Geschäftsmodell, sondern ein Extra, was man eben aus einer Medikamentenpipeline bekommt.
Isegrimm,
21.05.2024 10:43 Uhr
2
Naja Schade, ich fand Evotec auch als Unermehem sehr interessant und werde erstmal investiert bleiben. Aber danke für die Antwort. Bei einem EK von 9,2 und 425 Aktien kann jetzt auch nicht soooo viel verloren gehen. Aber man wird sehen
BetterAsYou,
21.05.2024 10:37 Uhr
1
Das kannst du doch einfach rausfinden... Zum Beispiel dax Unternehmen haben sehr viele Empfehlungen.... Schau dir die Ziele an und was dabei raus kam.... Kannst dir auch Mal die Kursziele von Vonovia anschauen und den Chart zur Seite legen... Oder ebenfalls Bayer.... Und auf der anderen Seite Rheinmetall..... Und Allianz... Dann bekommst du vermutlich einen Eindruck
Isegrimm,
21.05.2024 10:33 Uhr
0
Du sagst es doch schon selbst: Analystenmeinungen.... Das Hauptwort liegt auf: MEINUNG Die schauen sich das Unternehmen an, die Finanzzahlen, die Zukunftsperspektiven, was ist passiert und was wird kommen, die Konkurrenz usw. Dann bilden die sich eine Meinung und werfen ihre Empfehlung mit einem Kursziel auf den Markt
Aber ist das denn wirklich so extrem von der Realität entfernt?
BetterAsYou,
21.05.2024 10:32 Uhr
0
Du sagst es doch schon selbst: Analystenmeinungen.... Das Hauptwort liegt auf: MEINUNG
Die schauen sich das Unternehmen an, die Finanzzahlen, die Zukunftsperspektiven, was ist passiert und was wird kommen, die Konkurrenz usw. Dann bilden die sich eine Meinung und werfen ihre Empfehlung mit einem Kursziel auf den Markt
Isegrimm,
21.05.2024 10:28 Uhr
0
Mhh, hört sich ja nicht so toll an. Ich behalte alle meine Aktien trotzdem, ist jetzt auch egal 😅
SuperMoneyMen,
21.05.2024 10:27 Uhr
1
Es ging keine einzige Meilenstein Zahlung ein die letzten 6 Monate...Davon leben die eigentlich
SuperMoneyMen,
21.05.2024 10:26 Uhr
0
Von was träumst du die Firma hat nicht einmal einen CEO und innerhalb 3 Monaten soll jetzt alles besser sein 🙈🙈
Schotten,
21.05.2024 10:24 Uhr
0
Sollten die Ergebnisse besser sein als erwartet, dann steigt der Kurs morgen wahrscheinlich stark an. Hier ist im Moment sehr viel negatives Denken vorhanden.
SuperMoneyMen,
21.05.2024 10:23 Uhr
0
Die bekommen Geld dafür
Isegrimm,
21.05.2024 10:14 Uhr
0
Ich verstehe die Argumente beider Seiten, aber ich habe doch eine ernstgemeinte Frage: Wie kommen denn dann die ganzen Analystenmeimungen und Kursziele zustande? Ist das alles Quatsch? Als relativen Neuling interessiert mich das wirklich
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | EVOTEC Hauptdiskussion | ||
| 2 | Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | -1,25 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | -1,25 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +1,06 % | |
| 5 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -8,06 % | |
| 6 | Palantir | -0,81 % | |
| 7 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | +2,02 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | -4,54 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -3,25 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +1,06 % | |
| 2 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -8,06 % | |
| 3 | Palantir | -0,81 % | |
| 4 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | -4,54 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | +2,02 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -3,25 % | |
| 8 | Linien und Wellen Austausch Forum | -3,53 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | -5,47 % | |
| 10 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -4,44 % | Alle Diskussionen |