EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,662 EUR
+1,24 % +0,057
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 114.328
Frauenversteher
Frauenversteher, 22.05.2024 9:09 Uhr
0
Die SL werden wohl abgefischt sein, aber ist ja nicht so schlimm. Man kann ja oben wieder neu zusteigen und hat das Depot bischen aufgehübscht 😉 * bischen Ironie muss erlaubt sein
s
sdf987, 22.05.2024 9:10 Uhr
0
Unglaublich. Da wurde den ängstlichen mal heftig die Kohle aus der Tasche gezogen 😳😀
R
Rupie, 22.05.2024 9:10 Uhr
0

Über 11 heute wenn der neue CEO guten Call macht

Der ist doch erst ab 1.7 an Bord…
s
sdf987, 22.05.2024 9:10 Uhr
1
Kaufen wenn das Blut in den Straßen fließt ;)
R
Rupie, 22.05.2024 9:10 Uhr
0

Unglaublich. Da wurde den ängstlichen mal heftig die Kohle aus der Tasche gezogen 😳😀

Und das ist gut so 😉
Thypolicon69
Thypolicon69, 22.05.2024 9:09 Uhr
0
Über 11 heute wenn der neue CEO guten Call macht
Rakete2030
Rakete2030, 22.05.2024 9:07 Uhr
0
Xetra sieht die Zahlen gut !!!
Z
Zuspät, 22.05.2024 9:07 Uhr
2
Da ja hier die Üblichen so viel Werbung für ihre shorts gemacht haben: Wie läuft's aktuell so? Alles noch grün, oder schon am verwelken?
E
EvoDarm, 22.05.2024 9:01 Uhr
1
Nochmal LV Attack vorbörslich aber ansonsten sehe ich etwas Licht am Ende des Tunnels. Just Bio kommt langsam in Fahrt. Für mich das Wichtigste.
Rakete2030
Rakete2030, 22.05.2024 9:01 Uhr
2
Schade, hatte kein Limitkauf eingestellt. Nach den Zahlen bedeutet das Umbau mit Ziel auf die profitablen Bereiche, die gut wachsen. Und das ist sehr positiv !
R
Rupie, 22.05.2024 8:58 Uhr
0
Spätestens heute Nachmittag ab 14 Uhr, denke ich
B
Br0ker4life, 22.05.2024 8:58 Uhr
0
Heute noch grün
R
Rupie, 22.05.2024 8:55 Uhr
0
Naja, da hat EVO schon selbst für gesorgt dass der kurzes runtergeprügelt wurde. Nicht immer wird gleich eine Übernahme vorbereitet
T
Tim1980, 22.05.2024 8:55 Uhr
1
Evotec wird immer interessanter für eine Übernahme
D
DerTäufer, 22.05.2024 8:54 Uhr
1

Der hat gar nichts der labert bei jeder Aktie nur rum daher ist er auch auf meiner igno Liste

Doch ein kleines Hirn hat der
D
DerTäufer, 22.05.2024 8:54 Uhr
0

Agent K hat nen shortle.... 🩲😂😂😜

Agent hahahaha
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion
2 Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung
Meistdiskutiert
Thema
1 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
2 ORACLE Hauptdiskussion -4,90 %
3 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,69 %
4 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -5,02 %
5 bitcoin&gamestop -1,44 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +6,04 %
7 Trump TMTG -3,89 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -6,16 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,23 %
10 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
2 ORACLE Hauptdiskussion -4,90 %
3 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,69 %
4 bitcoin&gamestop -1,44 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +6,08 %
6 Trump TMTG -3,89 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -6,16 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,17 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,31 %
10 Tilray Brands Hauptforum -2,54 %
Alle Diskussionen